1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Skykunde2 hätte sich für den Film auch nicht interessiert. :D
     
  2. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Stimmt in vielen, aber nicht bei Interstellar. Von einer sogenannten Fachjury sollte man annehmen können, das sie die Fähigkeit zur Differenzierung haben. Bis auf diese zwei Filme fällt mir auch kein Studiofilm ein, der eine Nominierung bei den Oscars verdient gehabt hätte. Vielleicht noch Tribute von Panem:Mockinjay 1. Aber ansonsten. Leider gibt es fast nur noch Comicverfilmungen oder Reboots, Fortsetzungen von bekannten Stoffen. Kaum noch Originalstoffe. Auch vermisse ich solche Thriller wie Gone Girl total. Davon gab es früher mehr.
     
  3. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Ich kenne den Geschmack dieses User nicht.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Ach schade...:D
     
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Tja denk was du willst. Um als bester Film nominiert zu werden, müssen ihn mindestens fünf Prozent der über 6000 Mitglieder der Academy als besten Film des Jahres auf ihrer Nominierungsliste platziert haben. Und ganz ehrlich: Auch wenn ich beide Filme sehr mochte, davon sind die zwei auch bei mir ein ganzes Stück entfernt.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Birdman.... einer der besten Filme seit langem!!! Wahnsinn was Keaton da abliefert.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    "American Sniper" werde ich mir mal anschauen.