1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Du bist Skykunde2? :eek:
     
  2. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Nein.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!


    Interstellar ist für 5 Oscars (Beste visuelle Effekte, Bester Tonschnitt, Bester Ton, Bestes Szenenbild, Beste Filmmusik)

    nominiert und Gone Girl (Beste Hauptdarstellerin) immerhin für einen Oscar. Keine Frage, daß sind beides tolle Filme, aber in beiden ist nicht die große Schauspielkunst gefragt. Wobei Rosamund Pike für Ihre Rolle in Gone Girl als beste Hauptdarstellerin zurecht nominiert wurde. Also bevor Du beide Filme aus den Oscar Rennen rausnimmst, solltest Du Dich erstmal belesen! Grins.


    http://www.sueddeutsche.de/kultur/academy-awards-das-sind-die-oscar-nominierten-1.2339244

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Wie ist den nun "Fifty Shades of Grey" ? Sag doch mal oder gehts Du da nicht rein ? :winken:
     
  5. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Das sehe ich aber anders, besonders in Gone Girl. Ich meinte natürlich das diese Filme auch eine Nominierung für die Hauptkategorie bester Film verdient gehabt hätten. Ich fand die darstellerischen Leistungen in Interstellar besonders gut. Auch in Effektfilmen braucht man gute Darsteller.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Gone Girl als "besten Film" ? Himmel hilf. Das war ein solider Thriller, aber mehr auch nicht.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!


    In vielen Effektfilmen mutieren aber heutzutage die Schauspieler zu Statisten die austauschbar sind. Höher, schneller, weiter, bombastischer das ist das wichtigste. Christopher Nolan oder David Fincher sind beides große Ausnahmen. Aber trotzdem sind beide von Dir genannten Filme für Oscars nominiert! Du hast die anderen Filme fast durchweg nicht gesehen und das finde ich halt schade, daß Du sie von vornherein niedermachst. Das sind großartige Filme dabei und ich habe davon auch noch nicht alle Filme gesehen.;)
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ein Schicki-Micki SM Blümchensexfilm ala Hollywood. :D Wers braucht...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!


    Ich gebe zu, daß dieser gehypte Film mich nicht so interessiert, aber als BD leihen werde ich ihn mir sicherlich. Hole nächste Woche endlich Honig im Kopf nach, viele Bekannte und Verwandte waren begeistert, hab mich immer gesträubt weil ich nicht der größte Schweiger Fan bin, aber Didi zuliebe schaue ich Ihn mir doch noch im Kino an.;)
     
  10. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Oscar-Fieber steigt: Wir haben sie alle!

    Fifty Shades of Grey interessiert mich null. Wenn überhaupt werde ich mir den Film auf Blu-Ray ansehen.