1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das orange Arena Zelt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 29. September 2007.

1. Lupo67

Lupo67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: das orange Arena Zelt

Also zu dem Thema kann ich nur folgendes sagen:
    Die Sendung auf Premiere kann ja vielleicht angestaubt sein aber was hier m.E. im Vordergrund steht ist der Fussball und nicht eine niveaulose Show drumrum.
    Die beiden Moderatoren die bei Arena diese möchtegern Fussballshow, alá RAN seinerzeit, präsentierten Oliver Welke und M.Opdenhövel waren der Gipfel der Peinlichkeit und höchstens für den gewöhnlichen Kioskbiertrinker zu ertragen. Der ständigen kläglichen Versuche irgenwie witzig rüberzukommen oder Topmanagern der Liga irgendwelche süffisanten, ironischen Fragen zu stellen war wirklich wirklich ganz schlechtes Fernsehen. Da hätte der grösste Fernsehkritiker Oliver Kalkofe mal seinem Freund Welke ordentlich ins Gebet nehmen müssen.
    Ich jedenfalls bin heilfroh das diese Tortur ein Ende hat.
    Bei Premiere ist sicherlich nicht alles Gold, die Bundesliga allerdings wird sachlich richtig und fachlich gut präsentiert, genau wie die Championsleague. Nicht umsonst hat die Sendung vor nicht allzu langer Zeit den Deutschen Fernsehpreis gewonnen

2. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das orange Arena Zelt

Premiere ist auf alle Fälle deutlich besser geworden im Vergleich zu der Vor-ARENA-Zeit. Allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht: Zuviel (Eigen)-Werbung!