1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Wow: Gar nicht mal so Premium

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2023.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Blue7,
    wir haben beide recht und kehren zu WOW und Premium (oder auch nicht) zurück ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2023
  2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben mittlerweile alle Anbieter durch und daher kann ich schreiben:
    Grundsätzlich ist das Serien Angebot bei WOW schon Weltklasse und hier sind gerade die HBO Serien schon gehobenes Regal!
    Note für Serien: 1-2

Früher war es normal, dass der Kinofilm anschließend nach Sky gewandert ist. Hier ist es aber mittlerweile völlig unübersichtlich durch die vielen Anbieter geworden.
    Note für das Filmangebot 3+

Allerdings zahlen wir noch die günstigen 6,23 im Jahresabo bzw. im August 3,23......Beim normalen Preis von 7,99 je Paket(+5,- Premium) wüssten wir nicht ob wir es hätten! Dies würde 20,98 kosten.
    Allerdings haben die meisten Nutzer vergünstigte Abos oder nutzten Gutscheine(wie bei Dazn).

Ganz früher haben sehr viele meiner Kollegen nur Netflix geschaut, aber durch das damalige Angebot von 6.23 haben viele damals WOW abonniert.
    Wohin die Reise geht weiß aber niemand, weil der Streaming-Markt umkämpft ist.

3. EriEZ

EriEZ Guest

@nordfreak: Ich danke auch für den zweiten Tipp. Ich habe es gerade am Samsung TV getestet: "Aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung auf diesem Gerät nicht zur Verfügung."
    WOW, da Sky wohl Angst vor einem Account Sharing?
    Alles klar.

nordfreak gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Mal abgesehen davon, ob man es braucht oder nicht, letztlich kommt es doch sowieso.
    Die Frage ist also, warum man es nicht einmal richtig macht und zwar auf technischem Niveau der Wettbewerber.

Stattdessen führen wir dieselbe Diskussion immer wieder, weil man ständig zurückliegt oder zurückhält.
    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber angefangen hat man glaube ich bei 720p? Filme waren bis 2017? nur in SD soweit ich mich erinnern kann.
    Dann kam irgendwann vereinzelt 1080p und um 2020? rum 5.1.
    Dazu kommen die ganzen Unzulänglichkeiten was den Comfort innerhalb der Apps angeht, verglichen mit anderen Anbietern.

OMD und Berliner gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky sucht ja auch ständig Praktikanten. :D:);)

Student / Absolvent - Ihre Möglichkeiten bei Sky Deutschland

Irgend einer wirds dann wohl hoffentlich mal richten. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Berliner und master-chief gefällt das.