1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    :eek:

    Ist das wirklich so geschehen? Und #67 darf hier noch schreiben? :eek:
    Das ist krass ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Wird es auch nicht! Nur welcher Mod kann schon 24/7 hier unterwegs sein?
    Wenn jemand sowas sieht kann er gerne den "Melden Button" [​IMG] drücken und kurz schreiben was los ist.
    Aber nein, es wird dann weiter gehezt bis alles aus artet.

    Gruß Gorcon
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Habt ihr das absolute Highlight in seinem Beitrag entdeckt:
    Das steht da wirklich, das habe ich nicht erfunden :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    JA !

    Und ich habe diesen Beitrag auch sofort gemeldet. Und trotzdem darf dieser User weiter jeden rumbeleidigen.

    WO soll denn die Grenze sein, wenn man einen anderen User den Tod wünschen darf ohne mit Konsequenzen zu rechnen?

    Ich glaube in diesem Forum gibt es gar keine Grenzen, leider.
    Anscheind wird nur auf die Besucherzahlen geschaut. Und das ist schon ein Stück weit traurig.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Ich finde den besagten Beitrag in diesem Thread einfach nicht. Ansonsten habt ihr alle ein Ding an der Glocke und seid fleißig dabei davon abzulenken! (Spaß muß sein!)
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich weiß, dass ich sonst auch manchmal ziemlich weit aushole, aber i.d.R. weniger argumentaiv, sondern mehr aus meiner Intuition heraus.

    Tja; stets überall erfolgreiche Menschen haben Verstand und viel Wissen; aber Lebenskünstler haben eine unfehlbare und sehr feinfühlige Intuition, die sie durchs Leben leitet.

    Edit: Ich habe meinen letzten Satz entfernt, weil er, wie ich erst jetzt bemerkte, als frech missverstanden werden könnte.

    Im übrigen ist diese ziemlich inhaltsleere Sprücheklopferei nicht meine Art, weil ich mehr für das Konkrete bin.

    Auch diese beiden Sprüche sind in diesem Fall also auch nur ironisch gemeint. Zu Deinem sog. "Highlight" siehe meinen Beitrag #20 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @digfan67; nein, das stimmt nicht. Ich bin eben nun mal so, das ich mir oft viele Gedanken mache. Und diese Begabung bzw. Neigung sollte ich unbedingt weiterhin nutzen.

    Und das habe ich in meinem bisherigen Leben schon lange gelernt, dass ich unbedingt so bleiben und sein sollte, wie ich bin; bzw. dass ich nur das aus mir herausholen kann, wo ich die entsprechende Begabung dazu habe.

    In meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich immer die anderen in Bad Langensalza bewundert, wie sie immer so lustige geistreiche Ideen hatten; z.B. auf dem Schulhof; wie sie sich auf diese Weise gegenseitig stets gekonnt unterhielten.

    Da wollte ich dann immer so sein wie diese, was ich nie auch nur ansatzweise geschafft habe. Aber zum Glück hatte ich denn endlich damit aufgehört, andere deswegen zu beobachten und zu erforschen, um sie möglichst zu kopieren; was mir auch nie gelang.

    Deswegen kann ich jedem nur diesen wirklich guten Rat geben, dass er immer ausschließlich versuchen sollte, er selbst zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Wir wärs mal mit "Den Mund halten?" Kannst DU das? Nein! (bist Du zwar nicht der einzige, aber das ist ne andere Story). Und Du nennst immer ARGUMENTE für Deine Sichtweise?

    Originalzitate Master-D (Komplettbeiträge ohne Änderung)
    Selbstdarstellung fern ab des Themas, Argumentation ist da wo? -> Sinnlosbeitrag

    Argumentation ist da wo? Riesenpost ist da wo? Sinnlosbeitrag fernab des Themas (und des Off-topic Themas auch), provozierend und angreifend noch dazu.

    Argumentation? Riesenpost? Ich seh da mal wieder Selbstdarstellung fernab des Themas -> Sinnlosbeitrag

    Das sind NUR 3 Beispiele der letzten Tage. Deine Chronik reicht viel weiter zurück und es wird noch genug Beispiele geben, die Deine Argumentation auf Glatteis führen läßt. Und glaub mir... ich kann Dir genug liefern, da ich gezwungen bin, Deine Beiträge zu lesen (und das manchmal doppelt, weil einige sie noch melden und damit meine ich NICHT Deine "Gegenfraktion", sondern Leute die hier sachlich diskutieren wollen!!!)

    Ich hab gestern und vorgestern extra in den Premiere Foren Beiträge auf Deine verfaßt. Mit Argumentation... Deine waren eher Beiträge mit dem typischen Arenafanatismus den Du an den Tag legst. Warten tu ich noch immer auf eine Antwort... Auch das legt Deine Aussage bezüglich "Riesenpostings mit Argumentation" auf den Meeresboden. Du überläßt es anderen zu reagieren um dann wieder den Fanatismus unterzubringen.

    Ich kann nicht für andere sprechen. Ich mach das nur für mich und steh auch dafür gerade. Das einzige was ich sehen kann ist, dass Kokus Dir eine Verwarnung reingedrückt hat. Ob er mit Dir diskutiert oder nicht, seh ich nicht. Sonst würde es ja nicht Private Message heißen. Das einzige was ich sehe ist, dass ich 5 Leuten eine Warnung geschrieben habe (einer warst Du) und KEINER hat eine Reaktion gezeigt und alle waren seitdem schon im Forum. Scheinbar habt ihr also die Gründe akzeptiert und daher werde ich wie in der Warnung beschrieben handeln.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1886145&postcount=67 ? Als Antwort kam http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1886161&postcount=68 (habs extra so gepostet -> Postcount) Wo ist da die böse Beleidigung? Ich seh keine. "Master-E" schreibt da zwar Märchen, aber ne Beleidigung? Also such ich mal weiter... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1887610&postcount=77 ? Weil er zynisch was gegen Arena sagt?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1887659&postcount=79 ? Weil er Dich Kleinkind nennt? och...
    Ich find da nix was auch nur Annährend als üble Beleidigung durchgeht... tut mir leid. Das einzige was das jetzt gebracht hat war, dass ich Florian bitten sollte, als Verwarngrund noch "Lügen" hinzuzufügen.

    Bei dem Du sehr oft der Auslöser bist und dann munter mitmischt, weil Du jedesmal einen oben draufsetzt. Der Klügere gibt nach -> Sagt Dir das was? Ich denke nicht... den anderen aber auch nicht.
    Und Beiträge die provozieren von Dir, kennst DU ja zur Genüge... Oder wer rennt durch die Premiere Foren mit Arena hier und Arena da, Arena besser blabla? Was dort fernab des Themas verläuft und kein Mensch wissen will.

    Du kannst bei mir nicht auf die Tränendrüse drücken. Dafür kenn ich Deine Beiträge zur Genüge... Genauso die von opa38, Premier4all, chelsea, #67 usw. Die geb ich mir jeden Tag zur Genüge.
    Die brauchen Dir auch nix entgegensetzen, weil Du nix zu geben hast... und wenn sie auf das nix dann eingehen, konterst Du in der oben VON MIR (abweichend zu Dir) genannten Art und Weise.
    Das Problem ist, wenn bei Dir mal was sinnvolles kommt, endet das früher oder später in sinnlosem Off-Topic-Gelaber, wo es nur schwer wieder zurück aufs Ursprungsthema zurückgeht. Dafür sind sicher oft obengenannte Personen mitverantwortlich, aber Du selber auch, denn Du versuchst Dich dann über die Beiträge lustig zu machen (was weder lustig ist) und die Personen machen das dann bei Dir. Nehmen und Geben... von Blödsinn.

    Such mir den Beitrag! Nach oben genannten Posting von Dir, wo Du ja angeblich so beleidigt wurdest, trau ich Dir dabei nicht wirklich.
    Also schick mir den Beitrag via PM oder poste Ihn hier.

    Das einige Leute eine Hexenjagd auf Dich machen kann ich nachvollziehen. Widersprech ich Dir nichtmal... das Du mit Deiner "Fraktion" allerdings genau das Gleiche machst, verheimlichst Du wiederrum und daher wärst Du auf jeden Fall dabei bei den Leuten die hier Unruhe verbreiten. Und früher oder später wirst Du die (nächste) Sperre auch erhalten, wenn Du Die Art Deiner Postings nicht veränderst! Stichwort Provokation, Stichwort Off-Topic Gelaber, Stichwort Diskussionen stören, Stichwort ständiges Arena Gelaber in den Premiere Foren. Und das gebe ich Dir nur von anderen Usern wieder -> Stichwort Beitragsmeldungen!!! Sowas will hier keiner sehen.

    Deine Meinung. Meine Meinung, wenn ich die Sperren würde, würde ich Dich mitsperren. -> Meine Meinung.
    Da wir beide das aber nicht entscheiden, diskutier ich darüber nicht weiter.
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Man sollte "DIEWELTIST" ein eigenes Forum geben, das für andere User gesperrt ist. Da kann er seine Ansichten verbreiten , und sich gegebenenfalls
    mit anderen User-Namen selbst antworten.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.