1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Distanzierungserklärung

    Leider ist es er Threadersteller nicht - völlig ungeeignet um irgendeine Diskussion zu führen. That´s it.

    Donn
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Komisch. Da wird dann immer Ironie draus. Ob nun Meteorit oder Abstellwassser.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    .oO(Irgendwie finden die wenigsten hier diese Art von Ironie unterhaltsam)
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was hat das mit mir zu tun? :confused: Ich werde mich ab jetzt hier völlig heraushalten, weil mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Erstellt einen Thread, der ihn überhaupt nicht interessiert. Nee, wirklich...
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Können wir das bitte schriftlich (notariell beglaubigt) haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Unterschreib und Stempel drauf. [​IMG]
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    [​IMG]
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Erst stempeln und dann Unterschrift oder andersrum? Siegel?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Das stimmt so nicht. Ich nenne immer Argumente für meine Sichtweise. Und wenn der gegenüber mir nach einen Riesenpost nur zu sagen hat "ach der Depperle" was soll ich dann machen? Sagen "ok Du hast Recht"?

    Natürlich lasse ich den anderen ihre Meinung. Es heißt ja Du kannst nicht andere verändern, sondern nur Dich. Nur sollen sie auch begründen was die da sagen und nicht drauflos beleidigen.

    Dein Modkollege jedenfalls tat das nicht. Da dachte ich mir natürlich, dass ihr euch alle zu fein seit und nicht auf Userfragen antwortet. Das ist ja vollkommen inkonsequent, wenn die einen antworten, die anderen nicht. Sollten die Mods wenigstens nicht alle gleich handeln?

    Hmmm, wenn ich im Arena Forum schreibe "Und hoffentlich krallt sich Arena bald die F1 Rechte" und darauf eine üble Beleidigung folgt dann bin ich der böse Wolf?

    Soso.....


    Ich habe bei niemanden bislang eine Veränderung gemerkt. Wenn ich einen Post zum Topic schreibe, kommt meistens von einen der üblichen Trollen wieder irgend ein OT Mist und der Kleinkrieg beginnt von vorne.

    Mir macht es ja nix aus, ich habe ein dickes Fell. Jedoch werde ich sauer, wenn ich für son Unsinn, den die anderen verbreiten, mitverwarnt werde.
    Und das nur, weil viele dieser Trolle mir nix entgegenzusetzen haben, außer Beleidigungen.

    Wer mit mir nix zu tun haben will, soll mich auf Ignorieren stellen, wo ist das Problem? Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wie manche wegen anderer Sichtweisen über das Pay-TV sogar so weit gehen, dass sie jemand anderen den tot wünschen (User "#67 sagte das zu Opa38 letztens)

    Und das ist nur ein Beispiel.
    Würdest Du wirklich so handeln, dann wären mindestens 5-6 Leute weg vom Fenster. Ich jedoch nicht. Ich habe das Gefühl ihr Mods verwarnt nicht wegen der Tat, sondern nur, weil 4-5 die sich da gerade zusammen getan haben gegen eine andere Person Alarm drücken. Aber ihr erforscht gar nicht die ganze Geschichte, für euch steht der Schuldige einfach fest, ohne Begründung. Erinnert an die Hexenjagd im Mitterlalter ein klein Wenig.......

    Es kann nicht sein, dass in diesem Forum toleriert wird, dass User andere User beleidigen, nur weil sie mit deren Sichtweise nicht klarkommen.

    Das kann nicht das Ziel von DF.de sein!

    Dann gilt bei euch ja quasi nix als Beleidigung und alles als eine Provokation.

    Na dann wird mir einiges klar.

    PS: Verwarnungen sind viel zu wenig für die Usergruppe die ich meine. Die gehören gesperrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.