1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    WoW

    Selten soviel Off-Topic in einem Beitrag gesehen und das auch noch komplett vorbei an der Funktion des Systems.

    Sag mal dieweltist? Bildest Du Dich wenigstens vorher, was das genau für eine Funktion ist? Also "Stichwort" liest Du die Anleitung?

    Hätte Vorteile auch für Dich.

    z.b müßtest Du nicht soviel schreiben und müßtest Dir auch nicht soviel den Kopf zerbrechen über Dinge die es nicht gibt und somit gar nicht möglich sind (in dem Falle auf Forenfunktionen bezogen).

    Außerdem von den grobgeschätzt 10.000 Wörtern aus dem Beitrag, wären 9.950 völlig überflüssig.
    Ich hab mich wie in einem Bildartikel beim lesen gefragt: "Wann kommt er jetzt eigentlich mal wieder zum Thema zurück?"
    Und ich geb zu, ich hab mir den ganzen Beitrag gegeben und sofort gemerkt, dass er nicht weiß, worüber er da redet.
    Das einzige was ich mitbekommen hab, ist mal wieder das typische "Ich bin das Opfer" Mitleid Gerede, wie es seit Tagen hier nur noch existiert von Deiner Seite in einer blumigen Ausdrucksweise.

    Also was willst Du uns mit Deinem Aufsatz, über unrealistische Dinge, sagen? Mir erschließt sich das auch beim 2. Lesen nicht.
    Liegt vielleicht daran, dass ich weiß, wofür das System ist und wie es arbeitet, daher schlage ich vor, wir diskutieren darüber, wenn Du es auch weißt.
    Hilfe findest Du übrigends beim Hersteller der Forensoftware.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Ich habe zwar nur einen kleinen Teil von dem elend langen Post gelesen, muss dem aber zustimmen.

    So eine "Sinnlos" PM bekam ich auch letztens. Warum? Weil ich geantwortet habe auf eine Beleidigung mit etwas in Form von " Scheinst ja meine Beiträge zu mögen, wenn Du immer sofort darauf eingehst".

    Naja, was solls.....

    Nicht mal `ne Antwort wurde mir auf meine PN gegeben. Das nenne ich schlechten Stil.

    Vorgestern bekam ich wieder so einen Punkt, wieder nur, weil ich auf eine Beleidigung antwortete, aber selbst niemanden beleidigte. :rolleyes:

    Eine PN zu schreiben habe ich dieses Mal sein lassen, die Mods sind sich scheinbar sowieso zu schade zu antworten.
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Im Reelbox-Unterforum könnte man Punkte in rauen Mengen verteilen. Nur wurde da schon länger kein Mod mehr gesichtet. Es gibt keine Sheriffs mehr im Wilden Westen... ;)
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Weißt Du was ich an Dir lustig finde? Du scherst alle und alles über einen Kamm. Es gibt nur Deine Meinung und sonst KEINE.
    Und sowas in einem DISKUSSIONSForum ist nunja...
    Nur weil einer Dir mal was reindrückt und nicht reagiert (die Gründe dafür hinterfragst DU auch nicht) muss es bei allen so sein.
    Ich hätt Dir auf jeden Fall ne Antwort verpasst.

    Und stimmt Du beleidigst keinen... Du provozierst nur rum in den falschen Foren rum und rufst damit Beleidigungen hervor, neben Deiner Selbstdarstellung. Und das haben wir Dir geschrieben (aber nicht nur Dir!!!) sondern einigen Personen, die an dem ständigen Hick Hack in den Premiere / Arena Foren beteiligt sind. Und dafür wirds bei jedem auch weiterhin ne Verwarnung geben.

    Und es ist klar das Du den Ausgangsbeitrag verstehst. Du trägst nämlich genau die gleiche Art ans Licht, womit zig Personen nichts tun haben wollen.

    Ich sags Dir ehrlich ins Gesicht.
    Wenn 30 Personen über eine Person meckern, werde ich objektiv alle Beiträge mir durchlesen und dann ggf. entweder die 30 Personen verwarnen oder die eine Person. Und wenn dann hinterher 4 oder 5 Leute gesperrt sind, die ständig nur provozieren, aber nix sinnvolles beitragen, dann wird das jedem hier Recht sein.

    Und da niemand ne Ahnung hat über die Verwarnungen anderer Leute, ausser die Mods / Admins, hast Du keine Ahnung, wie es um die andere Seite steht.
    Denn auch die Beleidigungen gegen Dich, solange sie net provoziert wurden, werden ganz sicher geahndet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Damit sollte jetzt dieser Thread auch geschlossen werden.
    Bei weiterem Spam/Beleidigungen etc. sollten die entsprechenden Beiträge gelöscht und die Ersteller etc. gesperrt werden.
    Allen, denen es hier in diesem Forum nicht gefällt, die sollen sich ein anderes Forum suchen. Es zwingt sie jemand hier zu bleiben.
    Und es müssen sich hier auch die Moderatoren nicht rechtfertigen. Löscht die Beiträge und sperrt die ständig nörgelnden User, da durch derartige Nutzer und die ganzen Spam-Beiträge nur andere Nutzer ihr Interesse am Forum verlieren.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    wer soll den ganzen müll lesen?...
    gibts eventuell auch ne kurzfassung???...
    hab nicht ewig zeit zu lesen...:rolleyes:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Bitte: "Ich bin erleuchtet, meine Kritiker sind doof und die Welt ist schlecht."
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards


    aaah!!...vielen dank,gag...;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue Verwarnsystem dieses Forenboards

    Als Ergänzung ein Link zum Webauftritt:
    http://www.vbulletin-germany.com
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Distanzierungserklärung

    Hiermit erkläre ich für alle diejenigen, die nicht aus dem gesamten Sinnzusammenhang bzw. dem Schreibstil erkannt haben, dass mein Basisbeitrag (und auch dessen Fortsetzung) in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst gemeint sein kann; sondern absolut reine Ironie sein muss, die ausschließlich zur Unterhaltung und allenfalls zur Gedankenanregung von mir bestimmt war; dass das genau so ist.
    • Insbesondere ist es nicht ernst gemeint, dass die kürzlich verstorbene Anna Nicole Smith (ausschließlich) durch ihren Silikon-Busen zum Superstar wurde;
    • dass es absolut nicht der Wahrheit entspricht, dass, wenn man im Internet über sie recherchieren würde, dass dann die gefundenen Einzelheiten geeignet wären, ihren Ruf zu ruinieren;
    • dass auch ihr ehemaliger Auftritt im Playboy nicht dazu beitragen würde;
    • und dass sie wirklich keine "geldgierige Tussi mit ausgesprochenem Sinn für Skandale" ist.
    Ich verstehe übrigens nicht, warum manche User darauf so verbissen reagiert haben. Es ist doch komplett alles nur Spaß gewesen, über den ich selbst sogar herzlich lachen kann.

    Im übrigen meine ich, dass dieser Thread auch für eine ernsthafte Diskussion zum Thema "Verwarnsystem dieses Forenboards" geeignet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.