1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV will zum Seriensender werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Auch KNIGHT RIDER gibts mittlerweile in HD. Aber viele Serien wurden auch nur auf Video aufgezeichnet. Vor allem Studioproduktionen wie Seifenopern und Sitcoms. Davon kann man kein HD machen!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Man sieht z.B. an Roseanne wie miserabel diese Bearbeitung sein kann.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Warum degradierst du das auf Serienklassiker?
    Abgesehen davon, Star Trek ist für dich kein Serienklassiker?

    Man braucht auch nicht zwingend in HD zu drehen um HD zu erhalten, das zeigen sehr viel ältere Filme deutlich.
    Wenn ich einen Serienklassiker schaue der mir gefällt, dann habe ich den garantiert auf DVD oder schon unendlich mal gesehen.
    Der wird ja gerade erst durch HD wieder interessant für mich, weil es da was neues zu sehen gibt.

    Ich bleibe dabei, SD interessiert mich nicht mehr und da gibt es auch nur sehr wenige Dinge die mich interessieren würden.

    Bei mir gibts kein Disney SD, PRO7 MAXX SD, RTL Nitro SD usw, nicht weil ich die gelöscht habe, sondern weil ich wegen solcher Sender keinen Suchlauf mache, ebenso wenig wie für Shopping Sender in HD.
    Die sind mir die Sendersortierung am PC einfach nicht wert. ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Bei "Falcon Crest" wurde das offenbar bisher nicht getan.
    Da erschienen sogar die ersten beiden DVD-Staffeln mit dem alten, flauen Bild.
    Erst für die dritte Staffel wurde vorher angeblich das Material restauriert.