1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV will zum Seriensender werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Immerhin zeigt dieser Unternehmer auf seinen kleinen Sendern Serien, die die großen Sender seit Jahren nicht mehr beachten. Siehe Falcon Crest!
    Dafür gebührt Das Neue und FamilyTv ein Lob.


    Leider ist die Sendeplanung nicht das gelbe vom Ei:
    Warum pausiert man eine 30-Jahre alte Serie für 6 Monate? An fehlendem Nachschub kann es ja nicht liegen.


    Mir haben sie zumindest am Wochenende spät abends via Facebook genatwortet. Das hab ich bei großen Sendern noch nie erlebt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Ja, es sind schon ein paar nette Serien dabei. Der Laden wirkt allerdings vom Auftreten in Interviews, auf Facebook etc. auf mich unsympathisch. Dazu kommt noch, dass sie nicht per PVR aufnehmbar sind. Daher finden sie bei mir nicht statt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Dann stell dir einen Media-PC zusammen und stell ihn neben/unter den Fernseher! ;) Mein PC steht neben dem Fernseher und wird per HDMI mit diesem verbunden, wenn ich Lust drauf habe, was auf dem großen Schirm zu schauen.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Das würd mich an unsere erste Wohnung erinnern, wo im Wohnzimmer auch der Scheibtisch stand ;) Ich glaub wenn ich einen PC ins Wohnzimmer stellen würde, dann müßt ich von meiner Familie aus auswandern - das könnt ich nicht erklären, warum im Arbeitszimmer zwei Arbeitsplätze mit PC's und Notebook stehen und ich dann im Wohnzimmer noch einen PC aufstell :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Über den VLC Player kannste den Stream auf dem PC aufnehmen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Zu unpraktisch.
     
  7. Pure1Mi

    Pure1Mi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DAB+, DVB-T, DVB-S/-S2
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Dass die die Ausstrahlung an den ganzen Serien haben bezweifel ich mal ganz stark. Unser lautes Heim zum Beispiel, da scheint man schlicht die DVDs auszustrahlen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Nur läuft die Serie seit Wochen und Monaten beim RTL Pay-TV Sender Passion fast täglich
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Wer hat schon Passion?
    "Das NeueTV" kann dagegen jeder empfangen! Und sei es auch nur am PC.


    Also bei Falcon Crest sieht man, dass in der linken oberen Ecke ein Senderlogo wegretuschiert wurde. Also werden sie die Kopien wohl von einem Sender erworben haben, und keine DVD abspielen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Das Neue TV will zum Seriensender werden

    Ähm... ja. Ist halt kein FTA.

    Allerdings wie man hier lesen kann, nicht für Jedermann so leicht und ohne weiteres zu empfangen, der Kanal "Das Neue TV".