1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Naja das HbbTV wird von Mediabroadcast über genannte Frequenz gesendet....

    Ist und wird der selbe "Affentanz" (17 Millionen potentielle Zuschauer :rolleyes:, ha ha) sein, wie gehabt bei Family TV vor einiger Zeit.

    Große Worte, nix dahinter.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Ok, das erklärt alles. [​IMG]
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Nicht nur dass es die Worte wären, auch die tatsächliche technische Gegebenheit lässt einen zu deinem Ergebnis kommen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Jupp, der Transponder ist soweit ziemlich voll.
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Naja, wie für Angela Merkel das Internet "Neuland" ist, ist für www.dasneue.tv Deutschland ein Ausland ;-)
    Zudem ist es verwirrend von einer Satellitenausstrahlung zu sprechen, wenn der Sender nur unter Voraussetzung eines HbbTV-tauglichen Empfangsteils via Satellit zu empfangen ist, das mit dem Internet verbunden ist. Alles sehr unseriös.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Mal ne Dumme Frage: Warum heißt der Sender "Das Neue TV", wenn man doch nur olle Kamellen sendet? Mein Fazit: Verzichtbar. Der wird so schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Größenwahn?
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Also von den Trailern her kommen da viele Serien ich früher gerne gesehen hab, bzw. die auch schon länger nicht gelaufen sind.

    Allerdings: Wenn ich den Stream via der Multithek öffne, dann seh ich zwar die Trailer aber bekomme keinen Ton????

    Und wieder wie bei Family TV - wenn ich aus Österreich die Webseite öffnen möchte, dann kommt "Diese Webseite ist aus ihrem Land nicht erreichbar".
    Die Rechte wird man wohl doch für den deutschsprachigen Markt haben - wird wohl kaum Kosten sparen, wenn man die Österreicher und Schweizer ausschließt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Wahnsinn: "Das Neue" sendet FALCON CREST!
    Endlich läuft die Serie also nach Jahren wieder im TV.
    Dazu auch noch die Golden Girls als sehenswerter Klassiker.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV stellt Programm für Senderstart vor

    Ich seh's schon wieder: Man jubelt heiße Luft wieder in die höchsten Töne.