1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Wobei man die veröffentlichten Quoten nicht für bare Münze nehmen kann.

    Wenn man liest, dass mit den Free-TV-Angeboten Family TV und Das Neue TV täglich über 4 Millionen Zuschauer erreicht werden so muss man sich dann doch mal fragen, wie 120 Millionen Bruttokontakte im Monat überhaupt
    realisiert werden können.
     
  2. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ich würde mal sagen, mit "[...] werden täglich über 4 Millionen Zuschauer erreicht", ist gemeint, dass derzeit rund 4 Millionen HbbTV-fähige TV-Geräte/Receiver/etc. in ganz Deutschland aktiv in Verwendung sind. Ungefähr sowas wie die technische Reichweite bei echten Fernsehsendern.

    Und "täglich" heißt in diesem Zusammenhang ungefähr so viel wie, "Ich habe täglich zwei Hände und zwei Füße". Könnte man auch ersetzen mit jährlich, monatlich, stündlich, sekündlich, was auch immer-lich.

    Wie viele Menschen diese "Sender" tatsächlich sehen, wissen nur der Himmel und die ITV Media Group. Ganz böse Menschen vermuten, dass, als dieser Firmenname gewählt wurde, demjenigen der ihn ausgesucht hat, möglicherweise bewusst war, dass manche Leute im ersten Moment fälschlicherweise annehmen könnten, die ITV Media Group stünde in irgendeiner Verbindung zum britischen ITV. Eine fürwahr zynische Vermutung, an der, so bin ich sicher, nichts dran ist.
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Hallo
    Verstehe ich das also richtig ?
    Das ich den Sender nicht empfangen kann mit einen Sat Receiver wie dem von Sky zum Beispiel weil der kein HBBTV kann ?

    MFG Na Ich
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ja
     
  5. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Danke dir
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Bitte Dir
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01


    Wenn dein Fernseher so etwas wie den Smarthub bei den TV-Geräten von Samsung hat könntest du schauen ob es dort eine App von Zattoo gibt, über diese App kannst du auch den Sender schauen, da diese Portale unabhängig von HbbTV funktionieren.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Hast Recht. Habe ich vorhin nicht daran gedacht. Aber mit dem Receiver von Sky, aktuell nicht. Was die Zukunft bringt, weiss man nicht.
    Zum Thema Zattoo:

    Kostenlos online fernsehen im Internet & TV App mit Zattoo Live TV.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Klar, auf den den Sky-Receiver nicht. Aber die Portale der TV-Geräte Hersteller gehen, egal ob man nun über den Sky-Receiver schaut oder nicht.

    Einfach auf die Portaltaste der Fernbedienung vom Fernseher drücken.
     
  10. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    In wenigen Wochen kommen für unsere Sender insgesamt drei neue Verbreitungswege dazu, soviel können wir schon mal sagen und es hat nichts mit Hbb-TV zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.