1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Wollt ihr etwa über Astra eure zwei Programme senden. Das wird aber auch Zeit, da wird es bestimmt mehr Zuschauer geben und die Werbeeinnahmen steigen. Ich nehme an das ihr euere Programme über HD+ sendet.
     
  2. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Lasst euch überraschen, was in den nächsten Wochen alles kommen wird ;-)

    / Kai
     
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Das Neue TV ist ein großer Misst,diesen Sender hätten die sich sparen können
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Es geht hier nicht darum, ob der Sender Mist ist, oder nicht!
    Es geht um den Empfang!
     
  5. AW: Das Neue TV startet am 04.01


    Wäre schön wenn ihr auch kritikfähig wärt und nich leute blockiert die euch bei Facebook Sachlich kritisieren.:rolleyes:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Er läuft wieder. :winken:
    Ist auch wieder das "alte" Kachelmenü.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Der Sender WAR super.
    Aber seit sie "Falcon Crest" rausgeworfen haben und die Golden Girls nicht mehr am Wochenende abends wiederholt werden, gucke ich kaum noch :(
     
  8. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    So wie es scheint ja. Wir prüfen das gerade aktuell noch mit Media Broadcast zusammen, denken aber spätestens morgen werden wir es auch offiziell bekannt machen, dass es wieder reibungslos funktioniert.
     
  9. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    ist dir wohl zu friedlich der Sender???
     
  10. AW: Das Neue TV startet am 04.01

    War klar dass das auch hier ignoriert wird.:rolleyes::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.