1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Nein!
    Lieber löschen und nicht mehr drüber reden
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.858
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ich verschiebs mal...
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2014
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Wollte gerade mal bei diesen Sender über die Multithek reinschauen. Nur scheint man einiges in der Multithek geändert zu haben und "Das Neue TV" sowie "Family TV" sind dort nicht mehr zu finden.

    Weiß wer warum das so ist?
     
  5. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Sind drinn und laufen auch. Man muss aber beachten, nur in der SAT-Version der Multithek. In der DVB-T Version waren sie noch nie, dort nur über die Programmlinks.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ich schaue über Sat und finde nichts.
     
  7. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Das funktioniert aber so nicht mit einem Hbbtv tauglichen Gerät.
     
  9. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Also bei mir funktioniert es
    Technsiat Multyvision 32 ISIO
    Eingabe in die Adresszeiele oder Aufruf über Hbbig.com
    Die Livestreams unter LIVE starten und lassen sich nach dem Start auch direkt als Favoriten ablegen.

    Am PC Browser wird nur das Portal geladen, die Streams laufen da nicht.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ich habe Sat.
    Die scheinen aber in der Tat nicht mehr vertreten zu sein. Wenn man auf TV Programm geht, kommt eine Art "EPG". Dort nennt es sich allerdings "ESG"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.