1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Genau, denn das Programm selber gibt es ja gar nicht über Sat :mad:
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    naja, so traumhaft wichtig ist das Ganze ja eh nicht.
    ZUm Start schaun da bestimmt fümf Leute zu und damit hats sich. Ist ja auch net so bekannt. Außer hier im Board vielleicht - mit hauptsächlich negativem Touch. Die Leute erwarten vielleicht etwas professionelles. Aber darf ja jeder machen, wie er will!
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Mal was von mir dazu.
    Mit dem DVB Viewer hab ich nahezu alles was HBBTV derzeit anbietet ausprobiert und bin, wenn ich das so grob sagen darf, zufrieden.
    Auf allen Sendern die das anbieten arbeitet der Viewer sauber und ich hab nach anfänglichen Schwierigkeiten nichts zu meckern.
    Aber was MediaBroadcast da mit der Multithek über Astra anbietet spottet jeder Beschreibung.
    Du rufst den Sender auf und es erscheint erstmal diese dämliche Hinweistafel mit der Info, das deshalb nicht die Multithek erscheint weil ... pech gehabt und so.
    Dann versucht man irgend einen "Service" zu nutzen und der Viewer hängt sich komplett auf.

    Schönen dank auch...

    Ich hab da mal hingemailt und die haben sehr schnell reagiert.
    Ergebnis: Es lief !!!

    Aber eine Woche später der selbe Schitt.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Echte Verarsche die der Sender betreibt. Auf der Internetseite steht kein Wort darüber, dass sie über Satellit nur mit HBB-TV (was ja auch nicht selbstverständlich ist) empfangbar sind. Bei Family-TV steht das wenigstens dabei. So leicht kann man seine Zuschauer desinformieren.
    Kein Wunder, dass sich die Zuschauer bei Facebook beschweren oder fragen wann der Sender aufgeschaltet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  5. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Funktioniert der HBB-TV Stream eigentlich ?
    Ich bekomme via Sat nur schwarzes Bild, da startet kein Stream.
    Da bin ich sogar eingeschlafen, weil der Stream nach 30min immernoch nicht wollte.
    Über DVB-T habe ich es noch nicht ausgetestet, mache ich heute Abend.
    Im Web via Senderhomepage laufen "Das neue TV" und "Family TV" prima.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Nein, funktioniert bei mir auch nicht.
    Auf beiden Streams nur die sich drehende Ladeanzeige.
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Auf der Internetseite hat der Stream auch nicht funktioniert und bei Zattoo gab es sie auch nicht in der Liste.
    Davon abgesehen, dass sie zu so einer komischen Uhrzeit (23:00) gestartet sind, ist der Start wohl komplett misslungen.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Am gestrigen Abend, wo noch bzw. nur Trailer gesendet wurden, hat er aber funktioniert.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Der Sender in HBB-TV ist ein absolutes no-go. In 2014 erwarte ich einen Sender in guter Bildqualität sprich in HD oder zumindest SD mit guter Auflösung aber nicht so etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Kann der Thread nicht in den HbbTV-Bereich rein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.