1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet über Magine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

1. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet über Magine

Ja Franz, natürlich hat die ITV Media Group recht :LOL: . Habe ja auch gesagt, dass die es nicht zugeben müssen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube er meinte eher dich mit dem das du recht hast. So hab ich das zumindest gedeutet.
    ITV Media Group ist ja eine "Sie" Zumindest der Account hier.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  3. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das weiß ich doch :D
    Hatte das etwas ironisch gemeint, denn es wäre ja angeblich Schwachsinn. Aber habe ja vorher oben geschrieben, die müssen uns nicht die Wahrheit sagen. :LOL:

Was ich einfach auch noch erwähnen muss, was ich einfach "pervers" finde. Man informiert Jo Morawietz und die Crew die Einstellung der Sendung erst mit den Zuschauern zusammen auf Facebook aber wirbt auf http://itvmediagroup.de/ weiterhin mit Alle gegen Drager. Euch ist echt nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  4. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt nicht. Die Crew wurde einige Tage zuvor darüber informiert. Und ja, wir werben weiterhin damit, da das unabhängig von der Einstellung eines unserer Referenzen sind und wir die Sendung ab Herbst, wenn wir dann auch in Kabel zu empfangen sein werden, noch einmal zeigen werden, denn die Sendung hat uns auch nicht gerade wenig gekostet und wir das was uns vorliegt, nicht im Giftschrank behalten wollen, sondern damit noch ein wenig Geld verdienen wollen.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber keine Antwort darauf, warum man zuerst eine Serie (Falcon Crest) mitten drin abbricht, eine Fortsetzung für Herbst ankündigt und diese dann doch nicht kommen soll. Das wirkt eben unprofessionell auf mich.
    Und wieso ist z.B. nur die erste Staffel in der Mediathek vorhanden, obwohl bis zum Beginn der 4. Staffel ausgestrahlt wurde?

6. itvmediagroup

Punkte für Erfolge:
    38

Wie wir damals bereits kommuniziert haben, waren die Quoten nicht gerade zufriedenstellend von "Falcon Crest", so dass wir uns dann dazu entschieden haben, die Serie aus dem Programm zu nehmen und sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in unserem Programm zu versuchen. Derzeit passt die Serie jedoch nicht mehr in unsere Ausrichtung, so dass derzeit eine weitere Ausstrahlung nicht geplant ist.

Auf unserer Mediathek steht nur die 1. Staffel zur Verfügung, da wir wir nur für die erste Staffel die VoD-Rechte haben. Es gibt Unterschiede zwischen Ausstrahlungs- und On-Demand-Rechte.

Hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet.

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, verdient euer Geld. Jörg hat die Sendungen von Herzen gemacht, ihm ging es nicht ums Geld sondern rein um die Unterhaltung. Würdet ihr Jörg Draeger schätzen, würdet ihr die Sendungen in der Mediathek kostenfrei zur Verfügung stellen und die Wiederholungen werbefrei ausstrahlen. Es bleibt zu hoffen, dass Jörg Draeger nun endlich verstanden hat, was ihr alles falsch macht, vielleicht hat Simone ihm die Augen geöffnet.
    Und wenn ich die Information habe, dass die Crew es erst mit den Zuschauern erfahren hat, dann wird das so stimmen. Wenn ich die Wahl hätte, dir oder Jo Morawietz zu glauben, dann glaube ich an jemandem mit über 10 Jahren Medienerfahrung.

8. itvmediagroup

Punkte für Erfolge:
    38

In der Mediathek kostenfrei und die Wiederholung werbefrei?
    Glaubst du das eigentlich auch, was du da schreibst?
    Was hat das mit Wertschätzen zu tun?

Fakt ist, die Sendung war schlichtweg, wie bereits kommuniziert zu teuer im Vergleich zu den Quoten und der Refinanzierung dadurch. Als wirtschaftliches Unternehmen dürfte es ja logisch sein, dass man unter diesen Umständen eine Sendung nicht fortführen kann und das Geld in sinnvollere Aktivitäten steckt, wie in Kabeleinspeisungen. Deswegen wussten/wissen wir Jörg Draeger und seine Arbeit nach wie vor zu schätzen, ändert aber nichts daran, dass nicht die Symphatie entscheidet, sondern die Zahlen.

Behaupte gerne weiter, dass die Crew es erst am Abend der letzten Sendung erfahren hat. Haben zwar keine Ahnung, was das dir bringt, aber gut. Wissen es trotz allem besser!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ist das heute in der Zeit des Internets. Da zerreisst sich wirklich jeder das Maul. Damit muss man heute klarkommen.

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

das nennt sich meinungsfreiheit,mein lieber LHB...
    du nörgelst doch auch in sämtlichen threads über dinge,die dir nicht passen...
    diese freiheit solltest du dann auch anderen eingestehen...auch wenn sie nicht deiner "weltanschauung" entsprechen...

zum thema...
    solange man nicht in vernünftiger art und weise über sat zu sehen ist,wird der sender für mich nicht existent sein...
    da nützen auch "all die tollen filme und serien" nichts...