1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Neue TV" ab 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 28. Juli 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Der Sender startet im Internet am 01.01.2014 um 20 Uhr 14.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Wie wollen die denn ab 2014 in NRW über DVB-T senden? die Kanäle sind doch voll. RTL steigt ja erst ende 2014 aus.
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Siehe mein Posting #17 etwas weiter oben! :D

    Oder es müßte ein Sender sein, der in allen genannten Gebieten sendet und der aus DVB-T aussteigt. Wird wohl ein Sender aus dem 3. Privat-Muxx sein, weil RTL wird es ja nach momentanem Stand noch bis Ende 2014 über Antenne geben. "Das Vierte" - käme zwar mit dem 01.01.2014 hin, aber ich denke nicht das Disney auf die Reichweite verzichtet; die war m.E. ein Punkt der für den Kauf von "Das Vierte" sprach, darauf wird Disney sicher nicht verzichten! *)

    Ist von irgendeinem der kleineren Sender bekannt, daß die Verträge auslaufen und nicht mehr verlängert werden sollen? Ansonsten bliebe fast wirklich nur meine scherzhaft eingeworfene Möglichkeit über HBBTV (was dann ja nicht wirklich über DVB-T wäre, aber man sendet ja sowieso schon im INet!) ! :confused:

    PS: *) = "Das Vierte" fällt auch aus, da es z.B. nicht im Saarland sendet ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Wollte nicht Eurosport von DVB-T weg? In einigen Ländern z.B. Bayern haben die sich ja bereits zurück gezogen.

    und in NRW leider auch nicht. Das leider jetzt aber nicht wegen "DAS VIERTE" sondern wegen der Umwandlung auf den "Disney Channel" nächstes Jahr.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest