1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Neue TV" ab 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 28. Juli 2013.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Meine Güte, schaff dir einen Hund an. Deine Frustrationen machen dieses Forum immer langweiliger. *gähn*
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Wessen Sendeplatz soll denn besetzt werden? Disney Channel? Eurosport?
    Oder wird doch gewartet, bis wirklich etwas frei wird?
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Finde ich auch bisschen komisch, dass schon feststeht wo die überall über DVB-T senden.
    Normalerweise macht die NLM immer ein großes Tamtam wenn die Frequenzen zu vergeben haben. Entweder übernehmen die einen Platz von RTL oder irgendein anderer Sender steigt aus, und ich hoffe nicht dass es Disney ist. Vom Datum her würde es aber sehr gut passen. Wäre jedenfalls bedauerlich.
    Vielleicht ist es auch der Sendeplatz von Anixe? Könnte mir gut vorstellen, dass die mit denen einen Vertrag abgeschlossen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Dito! Seitdem bin ich auch "vorsichtig" geworden.
    Die Programmtrailer waren ja bombastisch, auch wenn ich damals schon auf "Logiklücken" hingewiesen hatte. Also mal abwarten. :winken:
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Du darfst aber nicht FTL mit Family TV bzw. Das neue TV vergleichen. Der Sender informiert wenigstens seine Zuschauer über seine Empfangswege und steht auch auf Facebook für Fragen zu Verfügung. Man kümmert sich um seinen Sender. Bei FTL passiert das einfach zu langsam und man gibt sich überhaupt keine Mühe mal Werbung zu schalten. Entweder Farhad ist so beschäftigt mit seinem anderen Kanal das er hier kaum mehr Zeit hat. Auf seinem anderen Sender laufen ja auch die Call-In Shows sehr gut. Glaub er hat sich das ganze hier etwas anders vorgestellt. Die Webseite von Kliksat besteht ja auch nur aus einem Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  6. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Wenn Storost seine Finger im Spiel hat, habe ich irgendwie einfach Mühe, mir vorzustellen, dass der Sender irgendwann ausserhalb des Internets auftauchen soll...
    Aber mal abwarten. Lass mich -trotz Zweifel- gern vom Gegenteil überraschen...
     
  7. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Vielleicht über den HBBTV-Kanal - womit die ja dann doch nur über INet senden würden! :D
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Warum soll ich da was verwechseln?
    Laut wiki:

    Ich habe SAT und wohne im Norden! :winken:
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Und schon wieder hast du was verwechselt. Die Rede ist von Family.TV und nicht von bw.Family TV
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Neue TV" ab 01.01.2014

    Na gut, bin jetzt zu faul zum googlen, was du jetzt wieder meinst.
    Den Sender kenne ich also definitiv nicht. :winken: