1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Neue TV" über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robiH, 6. August 2013.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das Neue TV | Ab 01.01.2014

    Die RTL-Gruppe schaltet doch erst 2014 ab und in den meisten gemischten LMA-Muxxen ist derzeit nichts frei. Wie stellen die sich das vor?
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    bei uns ende 2014
    warum soll ich auf RTL verzichten wenn es möglich ist,
    ich kucke zwar selten RTL und wenn dann interessieren mich nur die Filme auf RTL II
    Kabel TV oder vielleicht auch Sat man will sich ja auch mal an kucken wie HD TV aussieht.
    die Schrift auf von deinem Link diese Web. Seite das kann man kaum lesen mini Schrift
    und dann noch Rot .
    Extra Internet Anschluß legen zu lassen wo man sich 2 Jahre binden MUSS für diesen Sender ich glaub ich spinne ?
    da hohle ich mir lieber ein Sat oder Kabel HD Abo und habe mehr davon .


    so viel ich weiß ist in NDS noch nichts entschieden was kommt,
    zu vermuten ist das eher die Sat Gruppe 1 oder 2 Sender macht so wie in Bayern etwa ?

    vielleicht kommt ja der Sender Murks0815 TV für alle da laufen von morgens bis
    Abends Tierflime und Kochshow da wird aggressiv in den Kochtöpfen gerührt
    und dabei sehr viel geredet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    Auf sonen Schrottsender kann ich echt verzichten. Mit professionellem Fernsehen hat das nun wirklich nichts zu tun.
     
  4. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    Die Vermutung liegt nahe, aber erstmal gilt die "Unschuldsvermutung" :eek:.

    stefsch
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    Das Wann-Wo-Wie ist doch noch gar nicht entschieden, alles bisher nur Absichtserklärungen!
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    eben sehe ich genau so ,
    letzten Jahr haben die bei uns ca. 5 Neue dolle DVB-T Sender eingespeist mit sehr
    hohen Unterhalungswert ,

    Bibel TV ,
    Anixe
    Das 4.(ist hier ganz ohne EPG so das man nicht kucken kann was läuft )
    jedes mal wenn ich mal auf das DAS VIERTE schalte läuft da Teleshopping
    2 Shop Sender.

    daher habe ich auch so die Vermutung für DVB-T kommt nichts vernünftiges mehr ,
    zwischen Wunsch Denken und Realität gibt es leider immer noch einen Unterschied
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    Aus "das Vierte" wird ab Januar der Disney-Channel. Das wird sehr spannend. Anixe ist ok und auch gegen Bibel TV ist eigentlich nichts zu sagen. Interessiert halt einige Leute nicht, aber mich interessiert z.B. auch Eurosport nicht. Alles Geschmackssache. Jeder neue Sender auf DVB-T ist im Moment gut! Screw you, RTL!
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Neue TV" über DVB-T

    und diese Shop Sender und die 5 Internet Sender wo kein Programm ist nur Standbild
    mit blödes Musik ? keiner hier im Haus kuckt so was auch die Kabel haben kucken diese Sender nicht,
    Das 4. wieso schon wieder weg sind die Pleite weil keiner kuckt ?
    Das 4. wurden erst mitte 2012 hier Neu eingespeist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013

Diese Seite empfehlen