1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smo

smo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Hallo zusammen,

insgesamt ja ein ganz positives Echo von der Kundschaft, da scheint sky auf dem richtigen Weg zu sein.

Trotzdem, ich muss hier mal etwas jammern. Habe noch bis Oktober das ur-alte HD-Paket für 9,90Euro(nur "Premiere HD", sonst nichts). Die ganzen SD-Sender interessieren mich nicht, ich möchte nur HD und würde auch gern pro HD-Sender 10 Euro zahlen, wenn ich sie mir einzeln zusammenstellen kann. Und wenn mir nicht zusätzlich ein Basis-Paket aufgezwungen wird. Aber solche Kundengruppen interessieren Sky wohl nicht. Schade eigentlich.

Bin mal gespannt, was Premiere ab Juli mit meinem Abo anstellt..

Grüße
    smo

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zahle jetzt 24,99 Euro für die alte 7er Kombi. Gestern hab ich da mal angrufen ob ich die Buli für 10 Euro mehr dabei bekomme... keine Chance! Die wollten mir das Komplettpaket geben für 53,99 Euro. Ich sofort abgelehnt!

Bin mal gespannt ob ich SKY Sports HD bekomme mit meinem jetzigen Paket. Dann hätte ich 5 Buli Spiele in HD. Die Bayern werden da sowieso die meiste Zeit laufen. Weiss schon jemand ob in der alten 7er Kombi alle HD Kanäle mit drin sind? Dann würde ich nämlich alles so laufen lassen. Ansonsten, ohne Buli, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und upgraden.

3. schlurinet

schlurinet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, das es kein reines "HD Paket" gibt. Also erstmal abwarten welche HD Kanäle in meiner 5er Kombi freigeschaltet werden...

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und aus Premiere wird Sky. Dafür wird in Zukunft alles extrem teuer. Und von den in Rede stehenden 6 HD Kanälen gibts es dann in einem Jahr auch wieder nur noch einen oder zwei, wie jetzt schon bei Premiere. Der Kunde ist eben der Dumme. Und was nützt mir ein sogenanntes Sonderkündigungsrecht ohne Schadensersatzanspruch?
    Damit werden die Abozahlen noch weiter in den Keller gehen.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde eher sagen, dass es in einem Jahr noch mehr anstatt weniger HD-Kanäle bei sky geben wird.

6. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In dem Fall sind die KNB nicht schuld. Sky verschwendet mit der massiven Doppeleinspeisung mehrerer Sender (SciFi, TNT Serie, National Geographic usw.) selbst die Kapazitäten für ihre HD Kanäle. Ich hoffe, die KNB spielen da nicht mit, da das Sky Basispaket ja eine direkte Konkurrenz für ihre eigenen Pakete (z.B. Kabel Digital Home) wäre.

Deutlich sinnvoller wäre gewesen, Sky akzeptiert die Basisprogramme der KNB als Grundlage für ihre Film, Sport, Bundesliga und HD Pakete.

Schönen Tag
    Hotlink

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da würde ich besser mal abwarten, ob sich die neue Strategie von Sky bewährt, was ich nicht glaube, weil viele jetzt endgültig dem Pay TV den Rücken kehren werden.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du wirst alle Programminhalte bekommen, auch die neuen HD Sender! Du hast Komplett abgeschlossen! Und ich glaube kaum, dass Du wegen 6 Euro weniger Monatsbeitrag hier leer ausgehen wirst. Da würde ich auf die Barrikaden gehen und notfalls ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Und das werden die sich bei garantierten 50 Euro, die Du - sofern reguläres Abo - denen im Monat löhnst, reiflich überlegen.

Juergen

9. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurze Frage, wenn ich jetzt noch einen "Premiere HD" Gutschein kaufe, z.B. 3 Monate hier:
    Premiere 3 Monate HD Programmgutschein für 2 Programme: Amazon.de: Elektronik

... kann ich diesen später, also nach dem 4.7., aktivieren (habe noch keinen HD-Receiver) und würde dann wohl 3 Monate Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD sehen können? Danke für eine Einschätzung. :)

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und danach? Selbst wenn die das noch so akzeptieren ist nach 3 Monaten Schluss und Du musst die normalen Pakete nehmen.
    Schließe doch lieber jetzt noch ein normales Abo bei denen ab, sprich einen Themenkanal und HD (kostete unter 30 Euro und bis 1. August zahlst Du gar nichts).
    Und immer daran denken was Du zur Zeit an HD Inhalten bekommst, bzw. was Dir Premiere zusichert:

Juergen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.