1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Da die HD-Gutscheine lauten " 3 Monate Prmiere HD (ist kein Schreibfehler von mir:D) + Discovery HD Programmgutschein" wird vielleicht die Antwort von Sky sein: "Premiere HD gibt es nicht mehr und somit ist ihr Gutschein ungültig".

    Spaß bei Seite, was wird man wohl für Premiere HD bekommen SKY Sport HD oder SKY Cinema HD???
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Bin sehr zufrieden und werde €49,90 für alle HD-Sender investieren - die SD-Sender interessieren mich aber auch sehr. ;)

    Wäre aber noch begeisterter, wenn man statt History HD Eurosport HD genommen hätte, denn wenn man nur etwas überlegt, stellt man fest, dass es bei ESP HD ständig neues Content gibt, History HD hängt auch im UK auf nur ein paar Sendungen fest, die in Dauerschleife laufen: History HD TV Listings for May 27th, 2009 - UK TV Guide

    Eurosport HD wäre eine große Bereicherunh, History HD ist eine kleine feine. ;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Eurosport sendet 95% der Zeit hochskaliert ... das muss man auch mal sagen.
    Ich hab den Sender ja über Sky UK...

    Und er WIRD irgendwann kommen. Ist nur ne Frage der Zeit...

    Was mich wundert ist, dass MTVN HD nicht dabei ist. Der sendet eh schon über Astra bei CanalSat - alles was man braucht ist die Verschlüsselung aufschalten.

    Greets
    Zodac
     
  4. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Steht denn fest welche Kanäle auf dem Transponder sein werden auf denen zur Zeit Premiere HD ist? KMS speist die Transponder direkt ein, ich hätte dann ne Chance Cinema HD zu empfangen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    So wenig HD habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte, zumindest der ganze Tenniskram wäre in HD.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Wer mal einen Einblick in HistoryHD haben möchte hier ist eine Promoschleife in 720p.

    Ciao
    MS2K
     
  7. aureus

    aureus Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Ich habe momentan auch das normale HD-Paket einzeln für 20€. Wenn ich das weiterhin bekomme und es Sky Sport HD, Cinema HD und Discovery HD beinhaltet - was sein muss, um mir die bisherigen Inhalte auch zu garantieren - bleibe ich dabei. Sky Welt interessiert mich kaum, da wären auch höchstens die HD-Sender von (sehr geringem) Interesse, und mein einziger Vorteil für 30€ im Monat mehr wären die Spiele der ausländischen Ligen, die ich dann alle zu sehen bekäme - muss man schauen, inwiefern da möglicherweise was in HD käme - und garantiert alle Bundesliga-Partien. Als Bayern-Fan dürfte ich da aber sowieso soviel nicht verpassen.
    Insofern - ich bleibe in meinem 20€-Paket, solange es geht.
     
  8. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    der trailer is cool :) ich hoffe die ganzen KNB schaffen es sich zu einigen mit Sky um die GANZEN HD sender einzuspeisen.
    Aber ich hab schon wieder die befürchtung, das zb gerade die TC mit dem kabelkiosk angebot HD gegenhalten wird und garkein interesse hat Sky ordendlich einzuspeisen.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Klar, und das ist ja das Problem. Diese Unwissenheit. Wieviele Monate/Jahre müssen wir denn noch warten? Der Sender ist schon seit mehr als einem Jahr auf Sendung.

    Tja, Exklusivvertrag. Fragt sich, für wie lange. Genau wie bei ES HD weiß niemand, wann der Sender verfügbar sein wird.
    Wer weiß, vielleicht angelt sich T-Home auch noch ES HD. :LOL:

    Im Wesentlichen sind es die GS Turniere, also die Australian Open im Januar, die French Open im Mai/Juni und die US Open im September. Basel zum Beispiel, ist dank HD Suisse auch in echtem HD verfügbar, dieses Jahr aber nicht mehr im Rechtepaket von Eurosport enthalten.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Eigentlich müssten es 7 HD Sender sein, weil man ja eine Lizenz für Premiere Vitrine beantragt hat. Der Sender heißt ja jetzt sky Vitrine (soll HD Sender werden)

    Nat Geo HD
    History HD
    Discovery HD
    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    sky Vitrine HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.