1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Nach Sky Maßstab sind Wechsler von der PREMIERE in die Sky Struktur keine "Neukunden". Diese Erfahrung mussten schon viele machen, die das "ersten 2 Monate für 16,90 Euro" Angebot als Wechsler damals im Juli wahrgenommen haben. Erst hatte Sky von "alle kriegen das" geschrieben, paar Tage später auf "nur Neukunden kriegen das" geschrieben und bei Bestandskunden Vollpreis abgebucht. Nur wer heftig protestiert hat, bekam manchmal die 16,90 Euro.

Und wenn Du nach Sky Maßstab kein Neukunde bist, bekommste nur die HD Sender, zu denen Du die SD Pakete besitzt, so ist die Regelung. Hast Du weder Sport noch Bundesliga, bleibt Sport HD duster.

2. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das was tschaly versucht hat wollte ich auch! aber auf der homepage steht auch nix von alle hd-kanäle nur für neukunden!

3. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind IMMER alle Kanäle 2 Wochen freigeschaltet, damit der Kunde nicht meckert, wenn bei der Vertragsumstellung was passieren sollte.

Ihr seit aber nunmal Bestandskunden, fertig. Da gibts nix zu heulen und ist bei anderen Anbietern auch so

4. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

@rondras: okay ,zeig mir den passus auf der homepage das alle hd-kanäle nu für neukunden frei sind und ich sag nix mehr zu dem thema!

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da steht was von abschliessen und das machst du nicht, weil du als altkunde schon abgeschlossen hast.

6. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

wow , wenn das natürlich so fest gemauert da steht kann ich nix machen!
    danke
    hab ich pech gehabt!

wobei ich noch ein altes 5er kombi habe! würde dann ja in die neu skyskrutur wechseln und sky zum erstenmal neu abschliessen!
    wie du siehst alles sehr sehr schwammig!

7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig und Du bekommst deshalb nur die HD Sender freigeschalten die laut deinem abo frei sein sollen also wenn Du Film und Welt hast dann sind es nur 6 Sender und Sport HD bleibt dunkel.

Und warum schwammig? Du wirst als Bestandskund geführt der einfach in die neue Skystruktur wechselt Du schliesst ja keinen neuen Vertrag ab.Anderst wäre es wenn Dein Vertrag ausgelaufen wäre und Du dann bei Sky einen neuen Vertrag abschliesst dasnn bist Du sozusagen Neukunde.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, wenn nun aber noch ein "altes" Premiere-Abo besteht und ich durch hinzubuchen des HD-Paketes in die Sky-Struktur wechsel, will doch Sky garantiert auch den "Wechsel" in den höheren Sky-Preistarif, was einen neuen Vertrag zur Folge hat.

Oder ist das Hinzubuchen des Sky-HD-Pakets zu einer (günstigen) Premiere 5er-Kombi möglich?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ist es nicht. Sobald das alte PREMIERE Abo irgendwie angerührt wird, geht es in die Sky Struktur inkl. der dafür aufgerufenen Vollpreise über.

10. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

henau das wollte ich ja amchen von einem alten 5er kombi(premiere zu 19,99€) in die neue Preisstruktur zu 32,90€ Wollten mir auch hd dazugeben umsonst aber nicht wie bei neukunden alle hdkanäle!
    und das tut mir leid versteh ich nich warum sich da so auf stur gestellt wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.