1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Bei mir sind alle HD-Sender schwarz. Schaue mit Topfield SRP und Alphacrypt Classic 3.16. Hat jemand einen Tipp ? Alle anderen Sender funktionieren und einen neuen Suchlauf habe ich auch schon durchgeführt. Danke !

2. satzberger

satzberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir das gleiche, hab auch einen Topfield (HSCI 7700) und das Alphacryt, ich bekomm keinen HD Sender rein (steht die ganze Zeit "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt!)

3. OllieW

OllieW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo allerseits,

eine Frage: Im TV-Planer auf der neuen Sky-Homepage wird sowohl bei Sky Cinema HD als auch bei Disney Cinemagic HD keine einzige Sendung aufgelistet für 4.7.+5.7!

Ich habe leider momentan keinen HD-Receiver zur Hand, aber es würde mich sehr interessieren, was nun heute und morgen so in HD gesendet wird!

Vielleicht könnte jemand mal den EPG von den beiden Sendern hier posten (von Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und ggf. Eurosport HD, falls bereits auf Sendung - die Sendungen der anderen Sky HD-Programme stehen alle im TV-Planer), damit man mal einen Eindruck davon bekommt, was denn alles in High Definition gezeigt wird!

Vorab vielen Dank!

Grüße,
    OllieW

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

sacht mal, bleibt der History HD in englisch, oder ist das jetzt nur vorübergehend?

5. turbojonny85

turbojonny85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hat wohl der Praktikant die falsche tonspur ausgewählt..:D

6. achtungwild

achtungwild Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich versuche die neuen SKY HDTV Kanäle zu suchen, kann aber die drei Nat Geo HD, History HD und Disney Cinematic HD nicht finden.

Diese sollen auf dem Transponder 11,023GHz , 22.000MHz, FEC 3/4 sein, ich habe auch Infos gefunden, wo hier 2/3 eingestellt werden soll.
    Aber egal was ich einstelle, es werden keine Sender gefunden. Auch die Qualität ist bei 0%.

Was kann das sein?

Sport HD und Sky Cinema HD funktionieren.

Gruß
    Torsten

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

So jetzt geht alles. History HD ist nur in Englisch bisher und Disney Cinemagic HD startet lt. TV Digital erst um 12:00 Uhr. :winken:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst die Trailer bei History HD waren vorhin noch englisch. Man kooperiert wohl ganz eng mit Sky UK, ist aber bestimmt nur ne Übergangslösung...

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Formel 1 sieht endlich mal gut aus, wie gut es wohl aussehen wird wenn es in Nativen HD übertragen wird. :love::love::love::love:

10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei History HD wird zur Zeit die britsche Version 1:1 übernommen.
    Ändert sich bestimmt im Laufe des Tages noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.