1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanswurst1111

    hanswurst1111 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Ich habe heute per 3 Monatsgutschein HD abonniert.Als Starttermin habe ich den 3 September angegeben.Das lief auch mit Bestätigung durch.Bekomme ich dann auch ab 3 September Cinema HD und Sport HD freigeschaltet?
    Wenn das so wäre würde ich nicht kündigen und könnte 1 Jahr für 19.90 € HD Filme und das komplette Sport Paket in HD sehen.
    Der Typ im Callcenter war mit dieser Frage hoffnungslos überlastet
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Programme im Juli und August frei sind. Das ist zum anfüttern und nicht ungewöhnlich, schon die letzten Monate war es oft Usus, dass im letzten Monat des Abos das gesamte Programm oder ein gesondertes Paket zusätzlich freigeschaltet wurde, in der Hoffnung damit Begehrlichkeiten zu wecken. Und wie soll man die neuen Sender sonst kennenlernen, ausser einem Verdachts-Abo?

    Juli + August sind auch deshalb sehr wahrscheinlich, da hier keine Bundesliga läuft, ein ganzes Paket daher im Grunde aussen vor bleibt, denn da läuft ja nur Konserve. Ich denke dass die Freischaltung Mitte August endet, damit nicht zu viel Live-Bundesliga für umme rausgehauen wird.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Auch für Kabelkunden??? Das wäre ja super.
    Habe auch schon den Juni alles freigeschaltet bekommen.
    Das kann ja ruhig so weiter laufen, dann brauch ich ja garkein Abo mehr.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Sicher für alle. Kabelkunden kriegen natürlich nur das, was ankommt ;), da dort mind. "Sky Welt extra" fehlt und wie es ausschaut hier und da paar HD Sender.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das neue "sky HD" Paket


    Ja du bekommst DC HD, Sport HD, Cinema HD für ein Jahr freigeschaltet wenn du es weiterlaufen läst.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    ALso sky hat ja auch nichts zu verschenken, aber ich denke der Juli ist durchaus drin.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Zitat von SKY-NEU [​IMG]
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    :LOL: PREMIERE SCHALTET FÜR ALLE BESTANDKUNDEN IN JULI UND AUGUST
    ALLE PROGRAMME FREI (Zum Kennenlernen).:LOL:



    Gut, daß du den Smiley drangehängt hast. Fast hätte ich es geglaubt! :D
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    Also, für 2,15€ hätte ich.......:D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das neue "sky HD" Paket


    ...... bei Sky mal flott kurz angerufen! :D
     
  10. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das neue "sky HD" Paket

    hm...ich hab noch nen alten premiere komplett vertrag aber ohne hd . kann ich dann jetzt für 5 euro hd zu buchen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.