1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Wie letzte Saison auch, ja. Aber ich erinnere mich an 3 sporadische Vorkommnisse unter der Saison, und das war keine Einbildung :)

2. frankie292

frankie292 Guest

Das kennst du doch eigentlich.. Die Premiere/Sky Sicht der Dinge ist hier so verinnerlicht, dass viele schon gar nicht mehr die Bedeutung von Komplett oder 'Das volle Programm' verstehen.
    Wenn Sky Programminhalte streicht oder wechselt hat es für Bestandskunden noch nie einen Preisnachlass gegeben, aber selbstverständlich darf Sky aus einem Premiere Komplett ein Sky Unvollständig und aus einem Premiere Das volle Programm ein Sky-Das halbe Programm machen. Ist doch klar, der Laden braucht schließlich jeden Heller & Pfennig.
    Besonders lächerlich ist die jetzige Preisgestaltung für Das volle Programm von 53.90 €. Da bekommt der Kabelkunde all das, was der KNB einspeist--so weit so gut-- über Satellit gibt es eigentlich nur das volle Programm. Zahlen dürfen beide aber den gleichen Preis. Nun erweitert Sky HD und da will Sky offenbar nun 60 € von den Vollprogrammabonnenten (vielleicht besinnen sie sich ja noch eines Besseren) mit der Begründung man biete ja auch mehr, obwohl bei der Beschneidung Kabel/Satellit eine Preisreduktion natürlich nicht möglich war/ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

aus dem Nachbarthread kam folgender Jinweis beim einlösen eines HD-Gutscheines
    klingt gut :)

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Aber sky will ja auch Geld verdienen und nicht alles für kapazitäten ausgeben.
    wer weiß wieviel UM verlangt hat.
    Wenns nur Peanuts wären,hätte man das sicherlich schon getan.
    normalerweise würde ich sagen,UM sollte froh sein,das sky bei denen senden will,macht es doch das Kabelangebot attraktiver.
    Aber UM will irgendwann eigenes HDTV Paket verkaufen,deshalb sind die sky sender eher als böse Konkurrenz anzusehen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überrascht mich ein wenig oder auch wieder nicht nach den Meldungen der letzten 2-3 Wochen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wo Sky etwas großzügiger sein kann oder anders gesagt sich nicht aufs Erbsen zählen verlegen will, sie auch großzügiger abnicken, nicht aber bei wirklich neuen Sendern, die bleiben für Altkunden duster. Beim HD Prepaid könnten sie ja aktuell sagen "nach 3 Monaten Feierabend", um ein Nur-HD Abo, eines der vermeintlichen Zugpferde, zu vermeiden und dem Kunden teureres anzudienen. Andererseits bekommen HD Prepaidler erwartungsgemäßig die 3 anderen HD Sender nicht inkludiert, wobei die Leckerchen mit Cinema HD und Sport HD schon dabei sind.

Scheinbar ziehen sie sich darauf zurück, dass man bis spätestens 03.07.2010 die jetzigen "noch günstig" Gucker dann eh im Vollpreis Boot hat und machen daher jetzt keine große Welle.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nein, bis Ende 2010 rechnen Williams & Co noch mit Premiere-Altabos im Bestand (bis dahin konnten ja Rabattabos abgeschlossen werden -> 17.11. fast alles abgenickt, F&F ging bis 31.12., bei 2-Jahresvertrag ist Ende 2010 aus die Maus bei diesen Verträgen)

Dass die PremiereHD-Kunden CinemaHD und SprotHD bekommen ist für mich nicht "großzügig", sondern schlciht ein MUSS, denn dort laufen die Inhalte die sie bisher gewohnt waren, sprich Filme und Sport

7. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf meine Anfrage bei Premiere habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Der UM Kundenservice teilte mir mit, dass bis zum 04.07. noch Premiere HD verfügbar wäre, was danach kommt können die mir nicht sage. Die Info hätte der Kundenservice noch nicht bekommen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meinte ich auch nicht. Großzügig wäre die Freischaltung der noch fehlenden 3 HD Kanäle. Oder sie könnten auf Sport HD Erbsen zählen und F1 HD für Altkunden duster lassen. Das meinte ich.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Steht nicht in den AGB grundsätzlich drin, dass sich Premiere inhaltliche Änderungen auf den Kanälen vorbehält?

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

inhaltliche änderungen besagen nichts über den kompletten wegfall eines senders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.