1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Das ist ja vorbildlich von Netcologne.
    Kennt jemand schon Infos wie es bei der KDG aussehen wird? Habe diesbezüglich noch keine belastbaren News/Gerüchte gelesen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Heißt dann im Umkehrschluss, dass Sky nicht alle zur Verfügung stellen würde, falls bei Deinem Kabelanbieter Sender fehlen würden.;) Hätte dann nichts mit fehlender Kapazität zu tun.

Ich habe mal per mail bei Premiere angefragt, was für HD Sender ( hier bei KabelBW) eingespeist werden. Es kam eine völlig neben der Sache liegende Standartmail zurück, in der sinngemäß steht, man könnte Online nachschauen, was für ein Programm kommt :confused::eek:

War zwar nicht meine Frage , aber na ja...

Wir warten ab, was so alles auftaucht in HD...

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich hab bei premiere auch nachgefragt aber bzgl kdg. leider noch keine antwort bekommen.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Also wie ich das sehe, ist unser KNB (TC) der "Richter", ob ich sofort im Juli (also 3 Monate früher) auf das Sky-Abo wechsele...
    Nur 5€ mehr, das wäre uns allein schon 'Sky Sport HD' oder 'NGC HD' wert. :winken:

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Frage. Auf Premiere HD kams manchmal und manchmal nicht, ohne erkennbares Schema...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kam genau zweimal, nämlich an den letzten beiden Spieltagen.

7. aston

aston Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE

Frustrierende Antwort von der Premiere Hotline gestern auf meine Frage, welche HD Sender denn bei Unitymedia eingespeist würden: "Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, wir können UM ja nicht zwingen, unsere Sender einzuspeisen." Auf meine Reaktion, daß UM sicherlich gerne Kapazitäten für Geld vermietet kam keinerlei Reaktion. Man versucht wohl UM den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Immer räumte man mir ein, daß ich ein außerordentliches Kündigungsrecht habe, wenn mir Premiere HD abhanden kommen sollte im Rahmen der Umstellungen am 4.7.....
    Und UM Hotline wollte sich erst gar nicht äußern....

Am liebsten würde ich gleich beiden kündigen...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha...stellt sich dann nur die Frage, wie das bei Verwurstungsabos ( "X Pakete inkl. HD für 29,99 Euro" ) wird. Wer nur HD hat oder als konkret abrechenbarer Zubucher für 10 Euro zu einem anderen Paket, da geht das noch. Aber bei den ganzen Verwurstungspaketen zu Sonderpreisen wirds interessant, da kann man nicht einfach ein Paket rauslösen.

Ansonsten deutet die Aussage, wenn ich ihr mal ordentlichen Background unterstelle, an was im Kabel ab 04.07. ansteht...es wird ausgewürfelt, wer was an HD bekommt und es wird überall anders sein. Selbst Umzüge innerhalb einer Stadt mit Wechsel des KNB werden dann lustig. Da muss man nicht mehr nur DSL im Vorfeld prüfen, sondern was man noch an Sky Paketen in der neuen Wohnung übrig hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass sich die derzeitigen HD-Abonnenten zumindest bei Sat-Empfang entscheiden dürfen, ob sie lieber Sky Sport HD oder Sky Cinema HD bis zum Ende ihres derzeitigen Vertrages sehen wollen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso das denn? Da gibt es nix zu entscheiden, beide Sender müssen (Sport HD eventuell mit leichten Einschränkungen) Bestandskunden helle gemacht werden, da die PREMIERE HD Inhalte auf beide aufgeteilt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.