1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mal ´ne Frage:

Wenn ich mir die Seite 11 des PDF-Dokuments von Premiere zur Programmreform betrachte, sehe ich nur, daß die Start-Abonenten nur für Boxen, Bundesliga und Formel 1 extra zahlen müssen. Für den Rest ist das doch laut der Zeichnung inbegriffen... (Fehler in dem Schema: Premiere Film-Abonenten müßten eigentlich auch für Sprotevents extra zahlen....?!?!?)

Sehe ich das etwa ganz falsch? Links sind eindeutig zwei getrennt "Boxen" mit Angaben über Zusatzleistungen bzw. -kosten für die einzelnen Pakete.

Gruß,
    ELFMETER

PS: Bei mir würde sich die Sache um satte 69% von 28,12 € auf 47,50 € verteuern... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Oder sind die Extra-Leistungen auf Seite 11 links auch mit inbegriffen. Ich dachte nur die Kanäle rechts sind mit im Plus Paket.... Ich glaube ich gehe erst mal einen Kaffee trinken... [​IMG]

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @ cabel dx

schön, du hast also eingesehen, dass im super-plus-paket die ppv-events nicht enthalten sind. wo sind wir denn, wenn wir die ppv-events vom all-in-paket abziehen? - richtig, beim alten super-paket, welches günstiger ist als das einzige damit vergleichbare neue paket - das super-plus-paket.

@ digi cool

lies dir meine komplettübersicht im anderen thread durch (habe ich hier oben schon für cabeldx gelinkt), dann siehst auch du, dass die großen pakete im 24-monatsvertrag teurer geworden sind. es ist auf jeden fall so, dass alle pakete, die leistungsmäßig miteinander vergleichbar sind, teurer geworden sind.

normalerweise hätte man erwarten können, dass lediglich alles noch einzeln dazu- oder wegabonnierbar ist, aber nicht, dass die komplettpakete teurer werden als bisher.

@ weiß jetzt nicht

du zahlst die vollen 24 monate deine 28,12 €. es ändert sich nichts für dich.

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>

3. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @CableDX :

Nur weil man pampig wird, hat man nicht unbedingt
    mehr recht. Aber das ist wohl ein Ami-Spezifisches
    Problem mit der Kritikfähigkeit.
    In Deutschland kannst du halt mit deiner "ich zahl mit Vergnügen 39,95 Dollar für einen Boxkampf-Mentalität" einpacken.
    Winke Winke

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    OffTopic, aber muß mal gesagt werden, wenn hier jetzt schon Nationalitäten angegriffen werden [​IMG] [​IMG] :
    Ich erkläre meine Solidarität mit CableDX. Wenn ich könnte, wär ich drüben und würd auch alles in Dollar zahlen (Vor allem die NBA). [​IMG] [​IMG] [​IMG] Laß dich nicht so blöd von der Seite anfahren. Einfach überlesen.

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@Strunz77:

ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei, was ich meine ist im Grunde das die Packete flexibler sind, jetzt mal abgesehn von irgendeinem Packet.
    Durch diese Möglichkeit zu kombinieren sind die Angebote billiger geworden, weil für das was du haben willst musst du nicht mehr ein komplettes Packet nehmen, abgesehn von den Grundpacketen.

Beispiel:

Premiere SP (neu)
    Jetzt will ich aber vielleicht noch den Kanal Serie und Discovery, dann bezahl ich 32 Euro, also 3 Euro weniger als bei dem letzten Super Packet, aber ich habe das gleiche Angebot was ich nutze wie vorher für 3 Euro weniger.
    Richtig ist natürlich das mit das Recht genommen wird die anderen 13 Kanäle zu sehen, aber was interessieren mich die wen ich sie vorher mir nicht angeguckt habe brauche ich sie jetzt auch nicht.
    Die Flexibilität wäre dann in diesem Falle für uns Kunden billiger.

Das meinte ich.

Grüsse,

CableDX

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    da hast du zwar recht, was aber nichts daran ändert, dass man pakete mit unterschiedlichem inhalt nicht miteinander vergleichen kann.

7. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von KarstenN]OffTopic, aber muß mal gesagt werden, wenn hier jetzt schon Nationalitäten angegriffen werden [​IMG] [​IMG] :
    Ich erkläre meine Solidarität mit CableDX. Wenn ich könnte, wär ich drüben und würd auch alles in Dollar zahlen (Vor allem die NBA). [​IMG] [​IMG] [​IMG] Laß dich nicht so blöd von der Seite anfahren. Einfach überlesen.

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</strong><hr></blockquote>

Mach doch mal bei der Greencard-Verlosung mit. Mit ein wenig Glück kannst du dann bald alles in Dollar zahlen.
    Einem rechthaberichen Ami wegen der NBA in den A**** kriechen, ich fass es nicht !!!
    [​IMG] [​IMG]

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @QuickNick:

Dein Beispiel mit den knapp 40 Dollar zeigt mir das du kein Plan hast, aber du glaubst sicherlich alles was in der BILD steht.
    Ich bin nicht pampig geworden, du hast mich angegriffen, nicht ich dich.
    Desweiteren bin ich Deutsch-Amerikaner.

P.S.: Wenn einige hier in Deutschland mal in der Technik so denken würden wie manch Amerikaner könnte Deutschland mit PREMIERE Marktführer in Europa sein, die Eigenschaften wären da.
    Liegt wohl an der neuen Regierung das man in Deutschland nicht mehr strebsam ist.
    Die PISA Studie beweist doch wo Deutschlands Zukunft liegt udn wen dafür ein Bundeskanzler nur ein müdes lächeln übrig hat ist das schon arm.

Grüsse,

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]da hast du zwar recht, was aber nichts daran ändert, dass man pakete mit unterschiedlichem inhalt nicht miteinander vergleichen kann.</strong><hr></blockquote>

Da hast du recht, wie gesagt, ich glaub wir haben beide aneinander vorbei geredet. [​IMG]

Grüsse,

CableDX

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von QuickNick]

Mach doch mal bei der Greencard-Verlosung mit. Mit ein wenig Glück kannst du dann bald alles in Dollar zahlen.
    Einem rechthaberichen Ami wegen der NBA in den A**** kriechen, ich fass es nicht !!!
    [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Ich krieche keinem in den Allerwertesten, ich mag es nur nicht, wenn man jemanden auf Grund seiner Nationalität angreift! Aber wir sollten zurück zum Thema kommen:

Ist die NBA [​IMG] und die NFL jetzt noch im Sportpaket oder nicht?!?! [​IMG] Wehe nicht... [​IMG]