1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Was ist wenn man umzieht?! Was macht man denn dann heute mit seinem Reciver ? Verkaufen und neuer her.<hr></blockquote> nö. den im preis inbegriffen gemieteten bei premiere umtauschen.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

also langsam platzt mir hier die Hutschnur, wie man das so schön auf Deutsch sagt.
    Alles teurer..hilfe..hilfe..ich wollt doch nur noch 50 Cent für das Superpacket bezahlen. Das ist schon hart was hier einige von sich lassen, minimale Gebühr..max. Service..alles klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Ein Unternehmen ist darauf bedacht Gewinn zu erzielen und es war schon die ganze Zeit an der Reihe das die Kunden der kleinen Packete auch mal erheblich mehr bezahlen müssen, nicht immer nur die Superpacket Kunden melken.
    Wenn Euch der Preis nicht passt, da hinten ist die Tür, Aufwiedersehen.
    Geht mal in die USA, Frankreich, Spanien, GB, da bezahlt ihr weitaus mehr als hier in Deutschland, für Extra-Events sowieso.
    Man muss auch mal sehen was für Möglichkeiten Premiere im Moment gegeben sind, aber nein, da machen wir ja die Augen zu.
    Die Struktur ist jetzte vom Aufbau International, so wie es gefordert wurde. PREMIERE kann so bei Änderungen besser drauf eingehen ohne gleich eine ganze Reform starten zu müssen.

Umdenken ist schwer ich weiss. [​IMG]

Grüsse,

CableDX

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Stinkfus] [​IMG] Ich find einfach nur noch geil ! [​IMG]

Neu Kunden wird Premiere aber nicht viele bekommen, es sei denn die D-Box wäre umsonst beim 5€ Kanal.

[​IMG] Gut gemacht Premiere! Mir gefällts [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Es geht aber darum neue Kunden zu gewinnen, da es mit den jetzigen Kundenzahlen nicht mehr reicht.
    Schön das es dir gefällt, wird aber nicht mehr lange so sein, weil bald ist für alle das Licht aus.

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]HI,

also langsam platzt mir hier die Hutschnur, wie man das so schön auf Deutsch sagt.
    Alles teurer..hilfe..hilfe..ich wollt doch nur noch 50 Cent für das Superpacket bezahlen. Das ist schon hart was hier einige von sich lassen, minimale Gebühr..max. Service..alles klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Ein Unternehmen ist darauf bedacht Gewinn zu erzielen und es war schon die ganze Zeit an der Reihe das die Kunden der kleinen Packete auch mal erheblich mehr bezahlen müssen, nicht immer nur die Superpacket Kunden melken.
    Wenn Euch der Preis nicht passt, da hinten ist die Tür, Aufwiedersehen.
    Geht mal in die USA, Frankreich, Spanien, GB, da bezahlt ihr weitaus mehr als hier in Deutschland, für Extra-Events sowieso.
    Man muss auch mal sehen was für Möglichkeiten Premiere im Moment gegeben sind, aber nein, da machen wir ja die Augen zu.
    Die Struktur ist jetzte vom Aufbau International, so wie es gefordert wurde. PREMIERE kann so bei Änderungen besser drauf eingehen ohne gleich eine ganze Reform starten zu müssen.

Umdenken ist schwer ich weiss. [​IMG]

Grüsse,

CableDX</strong><hr></blockquote>

Wie sollen denn bei höheren Preisen als vorher neue Kunden gewonnen werden? Das mußt du mir mal erklären!!!!

5. omue

omue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX

100 % Zustimmung meinereiner !

OMUE

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@Darklord:

ich sehe du hast die neue Programmstruktur nicht verstanden, aber hier gross rumstänkern.

Aber so ist es meist, erst den Mund auf und dann nachlesen.

Grüsse,

CableDX

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ein Unternehmen ist darauf bedacht Gewinn zu erzielen und es war schon die ganze Zeit an der Reihe das die Kunden der kleinen Packete auch mal erheblich mehr bezahlen müssen, nicht immer nur die Superpacket Kunden melken.<hr></blockquote>
    wenn du meinen 17:35-uhr-beitrag in dem &gt;&gt;&gt; http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=37&t=000075&lt;&lt;&lt; thread gelesen hättest oder einfach selbst ein wenig nachgedacht hättest, wüsstest du, dass gerade die superpaket-kunden durch die reform gemolken werden, nicht jedoch die klein-abonnenten.

im übrigen widersprichst du dir in deiner antwort
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>ich sehe du hast die neue Programmstruktur nicht verstanden, aber hier gross rumstänkern.<hr></blockquote>auf darklord ganz eindeutig selbst.

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn hier einige immer so grosse Vergleiche ziehen mit anderen Ländern die unrealistisch sind für Deutschland dann schaut mal in meine zweite Heimat USA:

- willst du NBA (Extra-Gebühr)
    - willst du NFL (Extra-gebühr)
    - willst du MLB (Extra-Gebühr)
    - willst du NHL (Extra-Gebühr)

Ich weiss zu teuer, aber komischerweise verdienen sich DirectTV und DishNetwork dumm und blöd.
    ..und in den USA wird im Durchschnitt genauso viel Fernseh geguckt wie hier in Deutschland.

Grüsse,

CableDX

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    und schon wieder: wo kein markt ist, ist auch keine gewinnerzielung möglich. ---&gt; sh. der gescheitere versuch, die buli im ppv anzubieten.

10. digitenni

digitenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz krass ausgedrückt: Pay-TV ist nun mal nix für Sozialhilfeempfänger! Wenn man es nicht bezahlen will/kann schaut man halt in die Röhre. Und wenn sich kein Markt dafür bietet schaut halt der Anbieter in die Röhre. So einfach ist das! In D. ist der Zuschauer viel zu lange mit dem Zwangs-Pay-TV verwöhnt worden, so viele freie Sender (egal ob ÖR oder Privat) gibt es sonst nirgendwo.

digitenni