1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

  1. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    zu dem Preis von 40.-€ für das neue Superpacket kommt nun wieder 7.50€ für die Decodermiete drauf (für alle die keine Kaufbox haben) Seite 11 von der Premierepräsentation
     
  2. frank_p1

    frank_p1 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Dekoder-Miete soll 7,50 Euro pro Monat betragen. Aber wahrscheinlich werden sie versuchen, die vorhandenen Boxen mit einer Vertragsverlängerung (preiswert) zu verkaufen.
     
  3. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Verstehe ich das richtig, dass auf Premiere 7 (Cineasten) in DD und 16:9 gesendet wird?
     
  4. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann man für 1€ Themenkanäle nur hinzufügen oder könnte man theoretisch auch für 1€/Monat ein Abo machen?
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die neue Paketsruktur ist nur eine erhöhung der Preise. Der Preis des Superpakets bleibt gleich trotzdem muss ich extra bezahlen wenn ich Discovery Channel sehen möchte oder Studio Universal was vorher im Superpaket drin war!!
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So würde ich die Präse nicht verstehen. 5 Euro ist der Einstiegspreis. Dann kommen dann je nach Themenkanal ab 1 Euro aufwärts drauf.
     
  7. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PW-Fan]Downloaden und dann richtig durchlesen !!!!
    http://www.premiereworld.de/cgi-bi n/WebObjects/PWPortal.woa/47/wa/PWPotWODirectAction?oid=976499&DOMAIN=DE&wosid=lQ0tjDkKkZEP3N4THmu1l7HwciK</strong><hr></blockquote>

    Hm..sehr komisch... Formel 1 steht einmal bei premiere sport.. und ein "Formel 1 Wochenende" steht bei premiere direkt... wie auch immer das aussehen mag,bzw. wo da wohl der unterschied ist.

    Jacky
     
  8. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, ich glaube das ist möglich !!
    Aber das mit Formel1 Wochenenden im Paytv Modus würde mich interessieren was das genauer ist. Weil die Sportabonennetn ja die F1 aus 6 Persp. ja schon bekommen ???
    mfg
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn ich jetzt das premiere super plus paket habe ist da dann das komplette premiere direkt integriert oder muss man für die diversen sport und andere events wieder extra bezahlen?
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    so wird das nichts. premiere will also die receiver für einen € "verschenken" für ein 5-€-abo? wenn nicht werden die receiver für die abos wieder teurer, was wieder eine eintrittsbariere bedeutet.

    comedy ist komplett weg. was soll ich mit 7 moviekanälen? premiere will 25% weniger ins programm investieren? toll, wie wird es da hochwertiger?

    als bestandkunde habe ich natürlich zu meinem bisherigen preis an spruch auf das 40-€-super-plus-paket. ist doch klar, natürlich incl. bundesliga und formel1.

    welche sender sind denn jetzt aus dem basic-paket weggefallen?