1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @Sci-Fi
    ich denke das premiere einen sch**** angeht wie ich schaue.
    hauptsache sie bekommen von mir geld.
    wenn nicht,dann tippe ich auf vorfinanzierung irgendwelcher massnahmen mit meiner kaution.
    wer garantiert mir im falle einer auflösung des unternehmens die rückzahlung dieser?
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Digitalfan

    Das ist soweit richtig, Ich habe für alle Fälle noch die D-Box 2 und genieße das Programm ansonsten mit 'nem Humi und Alphacam. Wo willst Du aber eine gültige Smartcard bzw. eine Freischaltung derselben herbekommen, wenn Du keine von Premiere zugelassene Digibox vorweisen kannst?

    Gruß Sci-Fi
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei premiere Österreich!
    denn ich darf auch ORF ohne d-box schauen,u. die gehören bekanntlich zusammen.
    und die bei Premiere wissen von dem alphamodul.....
     
  4. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, das erklärt natürlich alles. Na dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem Programm.

    Gruß Sci-Fi
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fakt ist, dass PREMIERE ab Mai weniger Programm für mehr Geld bietet und die Genre-Kanäle dem "Multiplexkino" PREMIERE 1-7 weichen müssen.

    Und das man mit PREMIERE Start tatsächlich neue Abonnenten gewinnen wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist das Angebot auf diesem Einsteigerkanal einfach zu schwach.

    Spätestens seit heute (Stichwort: Bundesliga-Rate) ist es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis PREMIERE Insolvenz anmeldet.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    warum nicht?
    ist doch eine billige alternative zu premiere analog.
    und ein film jeden tag is auch dabei.
    fussball wirds für sportabbonenten auch nicht lange mehr geben.
    ich denke nächste woche das letzte mal,und dann schaun mir mal was die kunden dazu sagen....