1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ DoTo:
    >Och Leute: Ich hab doch gestern extra mehrmals angerufen: Die Boxen gibts zu jedem Abo, weil nicht Premiere, sondern die Hersteller der Boxen die Dinger subventionieren.

Schon mal um die DM 150;- Kaution für Alt-Kunden Gedanken genacht?

1 EUR muss ich zahlen; 150,-DM bekomme ich zurück:
    EUR 74,- zahlt mir P aus?

Oder wie, oder was?

2. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von manbock]@ DoTo:
    &gt;Och Leute: Ich hab doch gestern extra mehrmals angerufen: Die Boxen gibts zu jedem Abo, weil nicht Premiere, sondern die Hersteller der Boxen die Dinger subventionieren.

Schon mal um die DM 150;- Kaution für Alt-Kunden Gedanken genacht?

1 EUR muss ich zahlen; 150,-DM bekomme ich zurück:
    EUR 74,- zahlt mir P aus?

Oder wie, oder was?</strong><hr></blockquote>

das ist eine gute frage, die mich auch brennend interessiert - wir aber wohl erst erfahren werden wenn premiere uns ein "angebot" schickt - wenn ich richtig informiert bin, aber erst wenn unser vertrag zur jetzigen konditionen ausläuft.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@Evil:

Bleib doch mal locker, du weisst nicht was ab Mai im Programm ist, aber riskierst hier einen grossen Mund.
    Wie man aus meinen früheren beiträgen ableiten kann bin ich auch kein Für-Premiere Sprecher und habe noch nie ein gutes Haar an Premiere gelassen, aber man sollte auch ab und zu mal einem Unternhemen die Chance geben sich neu zu gestalten.
    Ich gebe Hr. Kofler die Zeit mir ein zeitgerechtes den deutschen Mitteln entsprechendes PayTV zu geben.
    Die Programm-Chefs vorher waren für mich alle Witzfiguren.
    Das mit dem Cineasten Kanal kannst du mir ruhig glauben, wenn du wüsstest für was "Cineast" steht wüsstest du es.
    Das hat nichts mir Insider zu tuen, ich arbeite für eine Firma die sich mit der Technik von Settop Boxen beschäftigt und da bekommt man schon die ein oder andere News mehr.
    Also ob es auf den Kanal o-Ton gibt kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber 16:9 und DD ist geplant, allerdings stecke ich auch nicht in Premiere drin ob die da noch was ändern.
    das kannst du mir glauben oder nicht, ist mir eigentlich egal!

Grüsse,

CableDX

4. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]
    Bleib doch mal locker, du weisst nicht was ab Mai im Programm ist, aber riskierst hier einen grossen Mund.</strong><hr></blockquote>
    Richtig! Wir wissen null, was ab Mai läuft und genau das ist ärgerlich.
    a) wir wissen nicht welches Paket wir ab Mai sehen werden, als jetziger Superpaket-Abomment erwarte ich eigentlich das ich bis zum Ende der Laufzeit Super + Plus zu sehen.
    b) über das Programm ist bis jetzt noch nichts bekannt, da hilft nur bis Mai zu warten.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>aber man sollte auch ab und zu mal einem Unternhemen die Chance geben sich neu zu gestalten.</strong><hr></blockquote>
    Wie oft möchte Premiere sein Programm noch neu gestalten? Im Dezember gibt es die nächste Reform, da bin ich mir ziemlich sicher.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Ich gebe Hr. Kofler die Zeit mir ein zeitgerechtes den deutschen Mitteln entsprechendes PayTV zu geben.</strong><hr></blockquote>
    Hr. Kofler hat da bis jetzt noch nichts bahnbrechendes vorgestellt, eine schlechte Reform mehr - was solls.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Das mit dem Cineasten Kanal kannst du mir ruhig glauben, wenn du wüsstest für was "Cineast" steht wüsstest du es.</strong><hr></blockquote>
    Ich weiss es.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Also ob es auf den Kanal o-Ton gibt kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber 16:9 und DD ist geplant<hr></blockquote></strong>
    Also praktisch alles was zum STANDARD gehören sollte, insbesondere O-Ton.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

wenn diese Reform schief geht wirds keine neue Reform mehr geben, dazu fehlen PREMIERE die Mittel (Geld).
    Dann heisst es nur noch möglichst viel Gewinn aus dem Konkurs ziehen.

Ob die Reform gut oder schlecht war hat jeder seine eigene Meinung.

Grüsse,

CableDX

6. andy270469

andy270469 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutz,

also ich glaube das Premiere mit dem Neugestalten des Programms nicht den Treffer erzielt. Die sollten mal mit den Preisen runtergehen, dann hätten sie bestimmt auch mehr Abonnenten. Wenn man sich überlegt das man das Superpaket nimmt, um die ganze Familie zu beglücken und rechnet dann noch die GEZ dazu, dann kommt man auf über 50 Eur. Ich glaube es gibt einfach zu wenig Leute die bereit sind eine solche Summe nur fürs fernsehen aufzubringen. Aber von allen dem mal abgesehen denke ich das Premiere Start der erste Schritt in die richtige Richtung ist. Aber wie gesagt auch nur der Erste.

cu

7. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ----

[ 23. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Evil ]</p>

8. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von andy270469]Hallo Leutz,

also ich glaube das Premiere mit dem Neugestalten des Programms nicht den Treffer erzielt.</strong><hr></blockquote>
    Mit dieser Vermutung hast du wahrscheinlich recht.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Die sollten mal mit den Preisen runtergehen, dann hätten sie bestimmt auch mehr Abonnenten.</strong><hr></blockquote>
    Ich glaube nicht das es nur eine Frage des Preises, sondern auch eine Frage des Programmes.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Wenn man sich überlegt das man das Superpaket nimmt, um die ganze Familie zu beglücken und rechnet dann noch die GEZ dazu, dann kommt man auf über 50 Eur.</strong><hr></blockquote>
    Ich komme da grob auf 70 € (inkl. Kabel).

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mal ne andere Frage:

wenn die Kanäle von Basic in das PLUS Paket wandern, wie heißt dass der Eventservice von Premiere. Immerhin heißt der jetzt ja auch PLUS. Irgendwie hat da jemand bei der Namensgebung gepennt...

Mittlerweile stellt sich ja heraus, dass PREMIERE NOSTALGIE sowohl alte Serien zeigt, als auch Inhalte von PREMIERE STAR, FILMPALAST und HEIMATKANAL. Das ist doch paradox!!!! Ich dachte, es soll keinen Mix und Mischmasch mehr geben, nur noch klare Strukturen.. und jetzt mixt der schon wieder Film- und Serien. *grrr*

10. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Mittlerweile stellt sich ja heraus, dass PREMIERE NOSTALGIE sowohl alte Serien zeigt, als auch Inhalte von PREMIERE STAR, FILMPALAST und HEIMATKANAL. Das ist doch paradox!!!! Ich dachte, es soll keinen Mix und Mischmasch mehr geben, nur noch klare Strukturen.. und jetzt mixt der schon wieder Film- und Serien. *grrr*</strong><hr></blockquote>
    Er mix ganz schön auf Nostalgie findet sich ja u.a. auch Volkstheater.