1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

  1. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe einen Vertrag bis Jun 2003. Die können doch nicht machen was sie wollen. [​IMG]
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte man mit seinen lauthalsen Meinungen einfach mal warten bis zum 1. Mai und erst dann motzen oder loben!?

    Man man man..

    Jacky
     
  3. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen !!
    Insgesamt eine Superstruktur !!
    Aber wie werden die Treueangebote aussehen ? Werden sich die Abopreise ändern und was ist mit den Leuten, die z.B. jetzt das 12 Monats Sportpaket haben ?? Bekommen die dann auch den Basickanal oder nicht ?? Usw. ??
    P-Fan
     
  4. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was ist mit Bestandskunden?
    Müssen die dann auch die neuen Preise zahlen?
    Gibt es Premiere Sci-Fi dann wirklich nicht mehr?
    Und statt 3 Movie-Kanälen gibt's jetzt 7!
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sawe]hallo Leute !

    So ein Schwachsinn, da hat sich doch nichts geändert, wo sind da denn neue Sachen bei??

    Gruß Sawe</strong><hr></blockquote>

    mal in Kürze:
    Premiere 1 - Das Hauptkino: 30 TV-Premiere im Monat
    Premiere 2 - Premiere 1 um eine Stunde zeitversetzt
    Premiere 3-5: Genre-Alternativen zu Premiere 1+2 (was immer das heissen soll)
    Premiere 6 - Das Bester der 80er und 90er
    Premiere 7 - Kino für Cineasten

    Premiere Plus (insgesamt 10 EUR):
    Disney Channel
    Junior-TV
    FOX KIDS
    Discovery Channel
    Planet

    Premiere Nostalgie
    Premiere Serie
    Premiere Krimi
    13th Street
    Studio Universal
    K-Toon

    Goldstar TV
    Classica
    Music Choice
    Beate-Uhse TV


    wegfallen tuen damit: Premiere Star, Premiere Comedy, Premiere Sci-Fi, Premiere Action, Premiere X-Action, Filmpalast und Heimatkanal
    und durch die relativ schwammigen Premiere Film Kanäle ersetzt. Meiner Meinung nach wurde hier nur Kosemtik betrieben.
     
  6. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle!

    Sci-Fi wird Euch zur Enttäuschung vieler weiterhin erhalten bleiben. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Aber mal Spaß beiseite. Ich denke es wird lediglich eine Trennung der Sci-Fi Spielfilme und der Serien erfolgen. Ich habe mir gerade mal die entsprechende PDF runtergeladen. Und ich muß sagen, daß meine erster Eindruck erst mal sehr positiv ist. Wichtig ist nun erst mal wie Premiere die hochgesteckten Ziele umsetzt, um uns allen erhalten zu bleiben. Natürlich sollten dabei auch die Banken mitspielen.


    Gruß Sci-Fi

    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spike]Und was ist mit Bestandskunden?
    Müssen die dann auch die neuen Preise zahlen?
    Gibt es Premiere Sci-Fi dann wirklich nicht mehr?
    Und statt 3 Movie-Kanälen gibt's jetzt 7!</strong><hr></blockquote>

    Nein, es gibt keine Film Spartenkanäle mehr. Nur noch Premiere Film 1-7.
     
  8. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi !!
    Gerade noch gelessen unter premiere.de, dass Boxkämpfe und Formel1 im Paytv angebotten wird ca. 10 € !!! Das ist ja ein Hammer und für Startkunden sogar 12 € !!! [​IMG] [​IMG]
     
  9. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo haste das denn da gelesen, PW-Fan? Hab es nicht gefunden.

    Jacky
     
  10. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6