1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. Nemesis

Nemesis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na, dann ist ja alles in Ordnung.
    Bedanke mich für die Hilfe !

Gruss,
    Harry

2. neotrace2

neotrace2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend allerseits,

also mit dem denken haben es viele hier nicht.
    1. natürlich wird premiere erheblich teuerer
    aber
    2. nur wenn man alles sehen will, immer und zu jeder zeit.
    3. da die meisten nur ein paar sachen sehen, oder anders gesagt prioritäten setzen was finanzierbar ist wird es eigentlich deutlich billiger.
    4. was soll die diskussion über die miete? Bis vor ein paar wochen hieß es doch nur scheiß d-box wieso bietet pw keine abos ohne an, oder "ich habe das kaufpaket erworben und jetzt...". Man könnte auch so argumentieren: ich habe keinen Fernseher, wieo schenkt mir premiere keinen dazu?
    6. Natürlich kann man auch hacken=klauen. Aber ich klaue auch nicht den Porsche meines Nachbarn nur weil ich Porsche fahren geil finde.
    Schon allein solche Beiträge disqualifizieren sich.
    Es haben übrigens viel mehr Menschen digitale Set-Top-Boxen als eine d-Box.
    Und last but not least. a) Premiere macht Verlust, der kann nicht durch Preissenkung minimiert werden sonst würde Opel ja auch seine Autos 50% günstiger anbieten.
    b) vergleicht mal einfach die Preise für Pay-Tv in Europa (inkl. der angebotenen Kanäle) in Kombination mit dem jeweiligen BSP.
    Also einfach mal locker bleiben, nicht beleidigen, lasst Außländer in ruhe(wir sind es doch alle) und vorallem denken bevor man antwortet.

[ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: neotrace2 ]</p>

3. Jochi

Jochi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Kann vielleicht mal jemand der sich damit auskennt eine Art Exel Tabelle mit den neuen Programmen/Preisen machen ? Wäre echt nett, dann blickt man vielleicht eher durch [​IMG]

Jochen

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von neotrace2:
    also mit dem denken haben es viele hier nicht.<hr></blockquote>möglich.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>1. sicherlich wird premiere erheblich teuerer
    aber
    2. nur wenn man alles sehen will, immer und zu jeder zeit.<hr></blockquote>und genau das ist das problem. das komplettpaket hätte keinen höheren preis benötigt, sondern abgespeckte pakete geringere preise.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>3. da die meisten nur ein paar sachen sehen, oder anders gesagt prioritäten setzen was finanzierbar ist wird es eigentlich deutlich billiger.<hr></blockquote>kannst du das belegen? ich denke nicht. die einzigen auswahlmöglichkeiten bietet das plus-paket. es wird lediglich wesentlich günstiger, wenn man reiner sport- oder filmabonnent wird. ein paar plus-kanäle oder eine kombination aus sport und film bringen sprengen schnell die finanzen.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>4. was soll die diskussion über die miete? Bis vor ein paar wochen hieß es doch nur scheiß d-box wieso bietet pw keine abos ohne an, oder "ich habe das kaufpaket erworben und jetzt...".<hr></blockquote>5-€-abonnenten gewinnt man nicht mit einem teuren kaufreceiver und die subventionierung eines kaufreceivers rechnet sich nicht mit 5-€-abonnements. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Man könnte auch so argumentieren: ich habe keinen Fernseher, wieo schenkt mir premiere keinen dazu?<hr></blockquote>einen fernseher hat aber jeder premiere-interessent, einen digi-receiver jedoch nicht, erst recht keine premiere-tauglichen.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>[...]Es haben übrigens viel mehr Menschen digitale Set-Top-Boxen als eine d-Box.<hr></blockquote>womit sie premiere auch in zukunft nicht empfangen können.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Und last but not least. a) Premiere macht Verlust, der kann nicht durch Preissenkung minimiert werden sonst würde Opel ja auch seine Autos 50% günstiger anbieten.<hr></blockquote>premiere setzt auf einen stark wachsenden markt, was niedrigere preise bringen könnte, opel befindet sich in der old economy, ist kein monopolist und kämpft um jedes prozent marktanteil.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>b) vergleicht mal einfach die Preise für Pay-Tv in Europa (inkl. der angebotenen Kanäle) in Kombination mit dem jeweiligen BSP.<hr></blockquote>da gibt es nichts zu verhleichen, da die märkte zu unterschiedlich sind.

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    q Jochi:
    &gt;Kann vielleicht mal jemand der sich damit auskennt eine Art Exel Tabelle mit den neuen Programmen/Preisen machen ?

Quatsch!

A) Nicht jeder hat/kann/emuliert Excel.
    B) Nicht jeder, nicht zutreffend uner A), öffnet so'ne Tabelle auch.
    C) Wenn überhaupt, asci/txt
    D) die Tabellen gibt es schon in pdf
    E) Hast du ein Problem, diese unter D) in Excel auszulesen?
    F) Trifft E) zu:
    G) Software, deinige?

6. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von SiriusB]Wenn das Sportpaket nur noch aus Bundesliga, WM, Champions League und Formel 1 bestehen würde, wäre das schon schwach. Was wird aus dem US Sport, Golf, Eishockey, Boxen (Klitschko-Kämpfe), int. Fußball? Wandert das alles ins PPV?</strong><hr></blockquote>

Also so richtig kann ich dazu nichts sagen, aber die Klitschko-Kämpfe wandern meines Wissens zum ZDF. Mit denen hat nämlich der Universum-Boxstall den Anschlussvertrag an den auslaufenden Vertrag mit Premiere abgeschlossen!

7. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo leute.
    Habe in den letzten Tage eure Kommentare und Bemerkungen zu Premiere und der neuen Struktur gelesen.
    Einige scheinen wirklich top zu sein, anderen Schreibern sieht man den Pessimismus voll an.
    Ich glaube, egal was Premiere herausgebracht hätte, einige hätten gemekert.
    Ich zahle gerne ein paar euro mehr, wenn dadurch der Fortbestand von premiere gesichert ist.
    Ohne Premiere wäre das für mich eine Katastrophe.
    Mich interessiert sport gleich Null und auch diese selbsternannten Topfilme kann ich maximal alle 2 wochen anschauen. Bisher war ich mit der Premierekost zufrieden. Wenn ich eure Fre-TV-Sender anschaue kommt mir dass Kotzen. Deutschland war und ist teilweise für mich ein großes Filmland (Österreich natürlich auch [​IMG] ) aber was in euren Shows geboten wird...da erspar ich euch mein Kommentar.
    Jeder der ein Angebot das einen guten durchschnitt hat dh. von allem was hat, ist nur bei Premiere gut aufgehoben.
    Sorry aber das ist meine Meinung.
    Und für die Leute die Prognosen aufstellen:
    Ich seit ein paar Hundert Fachleute oder Freaks (liebevoll gemeint), aber Premiere soll Hundertausende ansprechen.
    Wenn ihr mit dem Konzept zufrieden seit, heißt dass nicht dass es die Anderen auch sein werden.

Also Abwarten und Teetrinken..und ich hoffe dieses forum gibt es noch lange, denn so lange gibt es mindestens auch Premiere

8. dslfreak

dslfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sehe ich das richtig? Für das Moviepaket, inkl. basis(früher) und D-Box-Miete bezahle ich ab Mai mehr als jetzt???
    Ulli

9. AndreX

AndreX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die neue Preisstruktur ist der Hammer. Rechnet doch mal zusammen was jetzt im Superpaket steckt und vergleicht es was das im Mai kosten würde. Do legt´s di nieder. Naja ich habe ein 24 Monats Superpaket... da ist der Preis für das Superpaket noch fix DM 55 bis Ende 2003. Da können die machen was sie wollen. Vertrag ist Vertrag.

F1 ist nur im Start PPV- im Sportpaket ist das mit drin.

10. orion

orion Guest

@ AndreX
    Richtig Vertrag ist Vertrag, habe gerade eben bei der Premiere -Hotline angerufen - Auskunft von dort:
    Für Bestandskunden bleibt bis zum Vertragsablauf der alte Preis bestehen. Man kann also mit dem jetzigen "SUPER-PAKET" alles sehen wie bisher.
    Neu ist "Premiere Sci-Fi" geht in den neuen Kanal "Premiere-Serie" auf.
    Gruß
    Orion