1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Also ich glaub einfach mal, dass aus SUNSET und COMEDY jetzt SERIE werden.</strong><hr></blockquote>
    Nun ja, begeistert muss man darüber nicht sein.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Bin mir nur nicht schlüssig darüber, ob NOSTALGIE jetzt Serien oder Filme zeigt (Filmpalast).</strong><hr></blockquote>
    Ich vermute mal das NOSTALGIE eine unglückliche Mischung aus Filmpalast und Heimatkanal wird.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Persönlich finde ich es blöd, dass KRIMI immer noch weitergeführt wird. Blödes Joint-venture mit dem ZDF... [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Ist doch nicht schlecht der Sender, für Krimifreunde auf jedenfall etwas.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Und ist euch aufgefallen, dass alle unverschlüsselten Drittanbieter wie N24 oder SKY NEWS rausgefallen sind?[QB]<hr></blockquote>
    Wichtig für Premiere waren sie sowieso nicht, höchstens für Kabelkunden hätte es dadurch einen Mehrwert gegeben.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>[QB]Und wird FOX KIDS Türkce jetzt auch im Kabel angeboten oder wie?</strong><hr></blockquote>
    Am 1. Mai werden wir es wissen.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Apropros.. wer im Forum hatte im Oktober 2001 den Scherz gemacht, dass es spätestens im Juni 2002 die nächste Reform gibt? [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Im Dezember gibt es die Nächste, wenn Premiere bis dahin nicht schon weg ist. Das Kofler-Konzept sieht nicht sehr überzeugend aus.

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich staune wirklich was ihr alle aus diesen 13 Seiten Grobentwurf schon alles rauslest.

Irgendwie solltet ihr den Kaffee in Ruhe trinken und nicht jetzt wie wild im Kaffeesatz rumwühlen....

Mit dem Programmheft für Mai 2002 wissen wir dann alle mehr... (falls das überhaupt noch erscheint)

Gruß
    BikerMan

3. Karsten

Karsten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Persönlich finde ich es blöd, dass KRIMI immer noch weitergeführt wird. Blödes Joint-venture mit dem ZDF... [​IMG]

Es werden doch auch andere Serien wie Wolfs Revier und Kommissar Rex gezeigt und das ohne Werbeunterbrechungen.
    Dafür, dass "Balko" und "Cobra 11" nicht gezeigt werden, kann Premiere ja nichts.
    Da müsste RTL wohl schon bei Premiere einsteigen, bis wir diese Serien auf P sehen können.
    Ich beneide die Ösis, die RTL-Highlights ohne Werbeunterbrechungen auf ORF 1 genießen können.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@Evil:

Wie müsste den eine Programmreform nach deinen Wünschen aussehen, berücksichtigt die momentane Lage von PREMIERE?

Grüsse,

CableDX

5. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]
    Vergleich:

Super Packet (alt) vs. Super Packet (neu)

SP (alt):

Preis: 35 Euro

im Packet:
    - Basic
    - Movie
    - Sport
    - Zugang Select

SP (neu)

Preis: 30 Euro

im Packet:
    - Premiere Direkt
    - Premiere Sport
    - Premiere Film
    - Premiere Start
    - Zugang Premiere Plus

Die Superpackete sind beide billiger geworde, was angeboten wird an Inhalt weiss jetzt noch keiner.

</strong><hr></blockquote>

Gratuliere zu Deiner Milchmädchenrechnung und das Du prompt auf das Marketing-Bla-Bla reingefallen bist [​IMG]

"Super-Paket" heißt zwar beides aber der Umfang des alten Paketes entspricht eher dem neuen "Super-Plus"-Paket, da die Plus-Sender im bisherigen Paket enthalten sind. Somit ist das neue Paket schon mal 5€ teurer. *DAZU* kommen dann noch einmal 7,50€ -&gt; das neue System ist 12,50€ teurer...

Ist schon lustig was man einigen Leuten alles Kritiklos verkaufen kann [​IMG] - solche Kunden wünscht man sich.

Gruß
    Kuh

6. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BikerMan]Ich staune wirklich was ihr alle aus diesen 13 Seiten Grobentwurf schon alles rauslest.</strong><hr></blockquote>
    Das ist kein Grobentwurf mehr, sondern so wird Premiere ab Mai aussehen.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Mit dem Programmheft für Mai 2002 wissen wir dann alle mehr... (falls das überhaupt noch erscheint)</strong><hr></blockquote>
    Dann ist es umgesetzt. Falls es Premiere im Mai noch gibt.

7. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]
    Wenn man auf die SPARTENKANÄLE KEINEN wert legt, hat sich Premiere sogar um bis zu 40% verbilligt.

Tja, und wenn man sich digitales TV gerade wegen der Spartenkanäle, ein wenig Formel1, ein paar Filmen (obwohl in letzter Zeit wenig kam) angeschafft hat ist dann der gelackmeierte.

Für mich hat das neue Schema einige Kröten die ich nicht bereit zu schlucken bin. Da bin ich bestimmt auch nicht der einzige.

Gruß
    Kuh

PS: Ich hoffe ernsthaft das Zitat "ES WIRD EINFACH IMMER BESSER, ODER???" aus der $&§%"! Werbung ist ironisch gemeint...

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>

8. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh]Für mich hat das neue Schema einige Kröten die ich nicht bereit zu schlucken bin. Da bin ich bestimmt auch nicht der einzige.</strong><hr></blockquote>
    Richtig, allerdings läuft mein 24 Monatsvertrag (Superpaket) erst 2003 aus und wenn es danach kein besseres Angebot gibt, werde ich wohl kündigen oder ein billigeres Abo nehmen.

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Karsten]Zitat:
    Es werden doch auch andere Serien wie Wolfs Revier und Kommissar Rex gezeigt und das ohne Werbeunterbrechungen.
    Ja, aber die kamen dann auch immer auf SUNSET. [​IMG] Bzw. dann bald auf SERIE. Eigentlich ist das mit dem Serienkanal auch keine schlechte Idee, aber dann sollte man es endlich auch als DEUTSCHEN Krimikanal profilieren. Zumal es das Problem gibt, dass es zu wenig Serien gibt. Wie oft habe ich jetzt schon Kriminaltango o.ä. gesehen? AFAIK ist das der Kanal mit der höchsten Wiederholungsrate.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Neue Frage:

Entweder gibt es in der PDF Mappe einen dicken Fehler, oder es ist gewollt anders geschrieben.

Bei der Auflistung der Premiere PLUS Kanäle, ist Music Choice dabei. Bei der Auflistung der Premiere PLUS Kanäle im Gesamtpaket für 10,00 € ist Music Choice nicht dabei, dafür FOX KIDS Türkce. Ist MCE jetzt trotzdem bei dem PLUS Paket dabei?

Außerdem noch eine Anmerkung: um 16:00 Uhr wurde eine neue Version der PDF-Mappe online gestellt. Diesmal korrigiert, so dass man die Ränder auch sehen kann. [​IMG]