1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

1. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Frau, Kind und ich geraten langsam in PANIK!

Ich habe noch dieses Treueabo, bis 31.01.2003, Basic+Movie, Kabel, dbox2-Eigentum.
    Also diese knappen 22€ monatlich.

Kann mir jemand aus diesem Wust an informationen erklären, ob am 01.05.2001 einfach auf diesen neuen tarif umgestellt wird, oder ob ich die Kanäle, so wie sie jetzt sind, behalte?

ich blick hier nicht mehr durch....

Ich könnte nicht mal sagen, welche Kanäle ich haben will, weil wieder alles umbenannt wurde...

Beispiel, was ich gern sehen würde:
    (Alte Namen)

Premiere 1-3
    Action
    Sci-Fi
    Disney
    K-Toon
    Junior
    Star
    Krimi
    Discovery Channel
    Beate Uhse
    Classica

---Der Rest KÖNNTE mir gestohlen bleiben!----

2. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]@QuickNick:

Dein Beispiel mit den knapp 40 Dollar zeigt mir das du kein Plan hast, aber du glaubst sicherlich alles was in der BILD steht.
    Ich bin nicht pampig geworden, du hast mich angegriffen, nicht ich dich.
    Desweiteren bin ich Deutsch-Amerikaner.

P.S.: Wenn einige hier in Deutschland mal in der Technik so denken würden wie manch Amerikaner könnte Deutschland mit PREMIERE Marktführer in Europa sein, die Eigenschaften wären da.
    Liegt wohl an der neuen Regierung das man in Deutschland nicht mehr strebsam ist.
    Die PISA Studie beweist doch wo Deutschlands Zukunft liegt udn wen dafür ein Bundeskanzler nur ein müdes lächeln übrig hat ist das schon arm.

Grüsse,

CableDX</strong><hr></blockquote>

Wieso stimmt das nicht mit dem 39,95 PPV-Boxkampf.
    Diese Preise wurden doch schon Mitte der 90er Jahre für die Tyson-Holyfield-Kämpfe verlangt. Und billiger sind die zwischenzeitlich wohl kaum geworden. Eine Austrahlung im "normalen" Pay-Tv bzw. Free-TV gab es nicht. So etwas ist in Deutschland nicht durchsetzbar. Mit der Pisa-Studie wäre ich im Hinblick auf die Allgemeinbildung in den USA ein wenig vorsichtig. Die grau Masse der High-School-Schüler ist ja nun auch nicht gerade als leistungsstark zu betrachten
    was Geografie bzw Geschichtskenntnisse angeht. Und das College-System kann mit einem deutschen Vollstudium wohl auch nicht konkurieren. Immer nur
    das MIT oder Berkley als Musterbeispiele anführen zählt ja wohl kaum. Wieviele Amerikaner besuchen denn prozentual gesehen diese Elite-Schmieden ?
    Trotzdem möchte ich hiermit klarstellen, das ich nicht auf Streit mit dir aus bin. Leben und Leben lassen o.K?

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sowie es aussieht müssen die Altkunden auch, für Special Events bezahlen, auch wenn die vorher im Preis drin waren. Also auch noch eine verteuerung für die Altkunden.

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von leander]Frau, Kind und ich geraten langsam in PANIK!</strong><hr></blockquote>

Locker bleiben. Lohnt nicht! [​IMG]

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>
    Ich habe noch dieses Treueabo, bis 31.01.2003, Basic+Movie, Kabel, dbox2-Eigentum.
    Also diese knappen 22€ monatlich.

Kann mir jemand aus diesem Wust an informationen erklären, ob am 01.05.2001 einfach auf diesen neuen tarif umgestellt wird, oder ob ich die Kanäle, so wie sie jetzt sind, behalte?</strong><hr></blockquote>

Vertragslaufzeit (und -inhalt) muß entweder bestehen bleiben (bei gleichen Konditionen) oder Du kannst kündigen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis sich (wie in diesem Fall) so drastisch ändert.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>
    ich blick hier nicht mehr durch....
    </strong><hr></blockquote>

Tröste Dich, so richtig verstanden hat das wohl nur Kofler... Hoffe ich doch... [​IMG]

Premiere 1-3 Jetzt entweder Start für 5€ oder Film, ist dann aber etwas mehr... für 20€

Action Gibt es nicht mehr!
    Sci-Fi Auch weg!
    Star Wech!

Die folgende sind alle im PLUS-Paket für 10€ oder einzeln bei noch nicht genau festgelegten Preisen zu haben, aber da Disney und DiscoveryChannel alut PDF_File schon je 4€ kosten, dürfte alles im Paket billiger sein. Dann hat dein Kind auch FOXKIDS auf Türkisch dabei. Stichwort PISA-Studie ;-)
    Disney
    K-Toon
    Junior
    Krimi
    Discovery Channel
    Beate Uhse
    Classica

Somit würde das für dich bedeuten: 5€+10€ wenn nur mit START und PLUS, ansonsten 20€+10€ mit FILM-Paket.

Also 15€ oder 30€.

Gruß,
    Karsten

PS: Ich hoffe ich habe jetzt keinen Fehler gemacht....

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, habe ich... Diese Zitatfunktion ist einfach zu schwer für mich.... [​IMG] Vor allem, wenn man auf editieren drückt und alle Zitate aus dem Ursprungstext verschwinden. Sorry. Ich hoffe es ist noch verständlich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@QuickNick:

das mit dem Bildungssystem kann man sehen wie man will, aber komischerweise ist Amerika in allem Vorreiter, auch in den Sachen wo es eigentlich Möglich wäre das man dort auch in Europa drauf kommen könnte.
    Wenn ich da nur mal in Bezug auf das Thema die Kabelnetze in Deutschland anspreche, eine Katastrophe. Seit Jahren sagt man in deutschland schon wir planen dran diese auszubauen und was ist.
    Qualifizierte Techniker die gute Ideen haben müssen in die USA gehen weil man hier in Deutschland die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt wen man was neues versucht.
    Aber ich denke das gehört nicht hierher.
    Zu den 40 Dollar, dass ist genauso wie mit dem Premiere Chaos, nur noch ein wenig grösser.
    Das stimmt so nicht ganz. Stimmen tut das man für so ein Special-Event extra bezahlen muss.

Ich bin auch auf keinen Streit aus.

Grüsse,

CableDX

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Liebe Leute,

ich bin in diesem Forum zwar kein Mod. aber was hier für ein Stumpfsinn geschrieben wird ist schlichtweg der Hammer. Das Thema hätte ich schon geschlossen. Was hat den die Pisa-Studie mit der ab 1.Mai geplanten Programmreform zu tun? [​IMG] [​IMG]
    Sind Amerikaner klüger als Deutsche?
    Russen ärmer als Polen?
    Chinesen dicker als Japaner?
    Isländer reicher als Kanadier?

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roli ]</p>

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]also:
    2) sunset heißt jetzt serie
    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</strong><hr></blockquote>

Also ich glaub einfach mal, dass aus SUNSET und COMEDY jetzt SERIE werden. Bin mir nur nicht schlüssig darüber, ob NOSTALGIE jetzt Serien oder Filme zeigt (Filmpalast).

Persönlich finde ich es blöd, dass KRIMI immer noch weitergeführt wird. Blödes Joint-venture mit dem ZDF... [​IMG]

Und ist euch aufgefallen, dass alle unverschlüsselten Drittanbieter wie N24 oder SKY NEWS rausgefallen sind? Was wird aus dem PREMIERE (WORLD) Infokanal? Und wird FOX KIDS Türkce jetzt auch im Kabel angeboten oder wie?

Apropros.. wer im Forum hatte im Oktober 2001 den Scherz gemacht, dass es spätestens im Juni 2002 die nächste Reform gibt? [​IMG]

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    gegenfrage: wer hat im oktober geglaubt, dass die letzte reform 7 monate bestand haben würde?