1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Premiere ab Mai 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 20. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Der Wahnsinn danke an die Jungs von DigiTv.

    Das neue Premiere Angebot ab Mai ist Super.

    Premiere START
    Premiere START bietet einen Querschnitt des Premiere Angebotes auf einem Kanal: Von der Serie am Morgen über Schlagermusik am Mittag bis hin zu Kinderprogrammen am frühen Nachmittag. Große Marken wie DISNEY CHANNEL und DISCOVERY CHANNEL haben feste Blöcke im Programm. Jeden Abend um 20.15 Uhr gibt es großes Kino, ohne Werbeunterbrechung. In der Nachtschiene präsentiert BEATE-UHSE.TV Erotik und samstags die Fußball-Bundesliga in der Premiere Konferenzschaltung.
    Kosten: 5 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit

    Premiere FILM
    Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4, Premiere 5, Premiere 6, Premiere 7
    Sieben Säle wie in einem Multiplex-Kino. Auf Premiere 1, im großen Saal, werden die neuesten Hollywood-Filme als TV-Premiere gezeigt. Premiere 7 ist das kleine Programmkino für Cineasten.
    Kosten: 20 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit/18 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit

    Premiere SPORT
    Premiere SPORT bietet unter anderem alle 306 Spiele der Fußball Bundesliga live, Formel 1 aus sechs Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung und die UEFA Champions League.
    Kosten: 20 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit/18 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit

    Premiere SUPER
    Premiere START, Premiere FILM und Premiere SPORT werden hier kombiniert.
    Kosten: 30 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit/28 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit

    Premiere PLUS
    15 Themenkanäle, vom Familiensender DISNEY CHANNEL über den Schlagerkanal GOLDSTAR TV bis hin zu DISCOVERY CHANNEL und BEATHE-UHSE.TV. Außerdem ist geplant, Themenkanäle auch einzeln anzubieten.
    Kosten: 10 Euro

    Premiere DIREKT
    Hier können Kunden im Pay-per-View-Verfahren die neuesten Filme, Erotik und Sportereignisse einzeln bestellen. Die Sendungen beginnen rund um die Uhr jeweils zur halben oder zur vollen Stunde.

    DANKE DANKE Herr KOFLER

    Wenn das alles so am 1. Mai eintritt ist Premiere gerettet.
    Bei dem Einstiegspreis von 5,- Euro werden wohl die P Mitarbeiter am 1. Mai keinen Feiertag haben.

    Ciao

    MS2K [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beeindruckend. So einfach kann das sein. Und dafür muss erst ein Ösi kommen und aufräumen?

    Ich bin in jedem Fall gespannt, wo "meine" Kanäle von Universal dann landen werden.

    In diesem Sinne,

    Gag

    PS. Ach, ähm, da fehlt leider ein wichtiger Satz, der in der originalen Meldung noch enthalten ist: "Alle Preise sind reine Programm-Abo-Preise ohne Receiver". Was wird mit den Mietboxen?

    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kommt bestimmt nochmal Miete obendrauf ... Aber wenn die von PREMIERE schlau sind, dann machen sie den Bestandskunden ein Angebot, den Receiver günstig zu übernehmen.
     
  4. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und Musikkanäle für ältere Generation wie VH1 Classic oder MTV gibt's wieder nicht. Die würde ich gerne extra bezahlen. Aber nicht einmal die Chance hat man drauf. Eigentlich schade.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Beeindruckend. So einfach kann das sein. Und dafür muss erst ein Ösi kommen und aufräumen?</strong><hr></blockquote>
    Beeindruckend ist vorallem, das man die Preise wiedereinmal erhöht hat.

    Hier mal ein Vergleich (neu/alt):
    Premiere Start 5,- EUR / --
    Premiere Film 18,- EUR / --
    Premiere Film + Premiere Plus 28,- EUR / Premiere Movie 25,- EUR
    Premiere Sport 18,- EUR / --
    Premiere Sport + Premiere Plus 28,- EUR / Premiere Sport 30,- EUR
    Premiere Super 28,- EUR / --
    Premiere Super + Premiere Plus 38,- EUR / Premiere Super 35,- EUR

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Ich bin in jedem Fall gespannt, wo "meine" Kanäle von Universal dann landen werden.</strong><hr></blockquote>
    Gute Frage, hier zu ist ja noch nix bekannt.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>PS. Ach, ähm, da fehlt leider ein wichtiger Satzist: "Alle Preise sind reine Programm-Abo-Preise ohne Receiver". Was wird mit den Mietboxen?</strong><hr></blockquote>
    Gute Frage, hierzu hätte man schon eine Aussage machen sollen.
     
  6. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Plus-Paket:

    Unterhaltung:

    Nostalgie
    Serie
    Krimi
    13th Street
    Studio Universal
    K-Toon

    Kinder:

    Disney-Channel
    Junior-TV
    Fox-Kids


    Bildung:

    Discovery Channel
    Planet

    Musik:

    Goldstar Tv
    Classica
    Multi Choice

    Erotik:

    Beathe Uhse TV

    Die Programme wären einzeln ab € 1,- abonnierbar.
    Lt. Broschüre liegt der Disney oder Discovery einzeln bei € 4,-

    Aus einer Präsentation Das neue Premiere

    Und SciFi gibts nicht mehr.... [​IMG]

    Andy

    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Andy.S ]</p>
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, für mich war's das - es wird mal wieder teurer :-(, und das obwohl das Programm in letzter Zeit immer mieser wurde :-(

    Da mich von allem ein bißchen interessiert (Sport: Formel1, Filme, Plus: Discovery/Planet, Disney, 13th Street) würde das dann auf €40 + eventuelle Decodermiete hinauslaufen. "Start" können die sich an den gleichen Hut stecken wie Premiere One...

    Obendrein ist auch "Sci-Fi" weg [​IMG] - war mal mein Hauptgrund DF1 zu abbonieren.

    Nee, das isses nicht. Na gut, dann halt kein PayTV mehr. Werbefrei bin ich dank PrimeTimer auch im Free-TV [​IMG]

    Mögen sie pleite gehen... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo Leute !

    So ein Schwachsinn, da hat sich doch nichts geändert, wo sind da denn neue Sachen bei??

    Gruß Sawe
     
  9. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na ich bin mal gespannt, was aus meinem Super-Packet wird. Wie werden die die Alt-Verträge umwandeln? Ich will eigentlich nur die Filme, Sport und Discovery. Naja mal abwarten.

    digitenni
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    ....schon wieder Änderungen....da wird's einem ja ganz schlecht [​IMG] !

    Na ja, was soll's.....

    Also los, liebe Neu-Abonnenten! Auf zum PREMIERE-Händler ihres Vertrauens [​IMG] !