1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(das neue) O2 TV ohne WaipuTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Serverus1, 3. Juni 2025.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Der 14 Tage Test ist vorbei, ich lasse O2 TV plus die Pay TV Option nach dem gratis Monat auslaufen.

Die App ist aktuell auf keinem von mir getesteten Gerät fehlerfrei, dafür ist mir mein Geld zu schade. Kein Vergleich zu Waipu TV oder Magenta TV.
    Selbst Magine TV lieg 2017/18 wesentlich besser.
    Hauptkritik:
    Beider Anmeldung der App an die Server von o2 kommt es täglich auf allen Geräten immer wieder zu folgender Meldung :"keine Verbindung zu O2TV". Das passiert auf iPhone/iPad, Apple TV und auf Sony Bravia mit Android TV, bzw. Sony Bravia mit Google TV.

Ausserdem fehlen der App am TV aktuell einfach, die bei allen anderen Anbietern vorhandenen Bedien Standards, wie weiter oben bereits beschrieben nervt das umschalten (links/rechts) statt P+/- oder hoch/runter, zudem ist das öffnen der EPG Funktion unglaublich umständlich.

Ab und zu gab es auch Ladekreise bei den Streams oder "Schluckauf".

Vielleicht wird es ja eines Tages besser.

Ich teste demnächst zattoo Ultimate, wir möchten uns nämlich zukünftig von Magenta TV trennen. Mal schauen wofür wir uns am Ende entscheiden werden.