1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue Logo von kabel eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. Januar 2008.

  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    also die "good times" vermisse ich wahrlich nicht...
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Also echt ey! :rolleyes:
    So dolle ist das ja nun nicht... Aber das ist ja auch nur ein ganz kleiner Vorgeschmack darauf, was noch kommt. (Zumal das Programm entscheidener ist, als das Design).
    Dennoch finde ich, hätten sie's ruhig noch so lassen können, wie es jetzt (noch) ist. [Allein, das eckige Logo ist schrecklich]!
    Aber immernoch alles in orange.... :p :p
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins


    Ich hätts gemacht wie bei der Ampel: Orange (Rot) bei der Werbung, Gelb
    die Programmhinweise und Grün, wenn der Film anfängt :)))
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    LOL, ok, das wäre eine Idee - aber bitte das grüne:eek:-Logo nur 5sec. grün lassen, dann sollte es transparent werden ;) :winken: ...
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    ist doch auch jetzt schon transparent....;)
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Nö, das Kabel1-Logo war in den letzten Jahren immer in orange - wärend des Programms.
    Nun, nach der Umstellung zum Neuen, ist es immernoch in orange geblieben;).
    Also, tut mir sehr leid bta98, aber transparent ist da leider nix :( :rolleyes: :winken:...
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Bin mir ziemlich sicher, daß es bei Filmen nur zu Beginn farbig war. Kann aber auch nur bei s/w-Filmen wie Edgar Wallace sein.
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    www.kabeleins.de
    Die Homepages vom Sender ist nun ebenfalls im neuen Look zu betrachten.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins


    Passend zum Senderlogo hätte ich den Claim aufgezeichnet: Hare Krishna, hare hare....;) :D :winken:
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26