1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue Logo von kabel eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. Januar 2008.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Ich finde dieses Logo auf jeden Fall besser als das Alte. Man kann nur hoffen, dass es nicht mit dem Schriftzug on Air geht und das man dort mal wieder vom Orangen wegkommt und so dezent macht wie es bei den meisten anderen Sendern ja auch inzwischen der Fall ist.
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    oh wie toll, ein neuer "claim" - ECHT KABEL EINS!

    anstatt sich andauernd über neue claims und logos neu zu erfinden, wäre es sinnvoll, mal sein programm und seine glaubwürdigkeit zu definieren.

    sinnvoll wäre es, mal auf den prüfstand zu bringen ob es nicht sinnvoller wäre die generelle ausrichtung der prosieben.sat1mischpoke.de zu modernisieren.

    sat.1
    prosieben
    kabel eins
    kabel eins classics
    sat.1 comedy
    DSF

    müssten ALLE auf den kopf gestellt werden nach dem Vorbild von ITV. Dort hat jeder sender auch eine Klare Ausrichtung.
    SAT.1 konzentriert sich auf US-Serien und Deutsche Produktionen
    SAT.2 zeigt neue kleinere US-Serien und Zeitversetzt das Programm von Sat.1, Dazu leichte Unterhaltung (COmedy) für junges Publikum
    SAT.3 zeigt Klassische US und Deutsche Produktionen (Fiction) ala Kabel 1 in den 90ern
    SAT.4 zeigt ein Männerorientiertes Unterhaltungsprogramm mit Sport.

    die Marken ProSIeben, Kabel1 und DSF haben sich überlebt.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Bis auf die bereits jetzt schon zu grosse US-Dominanz nicht übel. Abspielstationen für jeden noch so hochgehypten US-Kram gibts nun wirklich genug. Qualität statt Masse und Hollywoodmarketing.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Hat das DSF überhaupt noch was mit P7S1 zu tun? Dann doch eher 9Live und Sonnenklar.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins


    Zustimmung!!! Sat.5 und Sat.6 hast du vergessen:
    Sat.5: Neun Live
    Sat.6: N24

    aber Finger wech von Sat.1 Comedy und Kabel.1 Classics..:D :D :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Sat.7: Sonnenklar (hab ich vergessen)
    :D
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Was orange und dezent angeht ... ich sach nur "Nick nach Acht" !!! :D

    Plötzlich wirkt das K1 nicht mehr so schlimm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Nur gehören das DSF und sonnenklar.TV nicht zu ProSiebenSat.1....
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Neue Logo von kabel eins

    Es war einmal...

    Kann mich auch mal irren, sorry!!!:winken:
     
  10. Herr.Lich

    Herr.Lich Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1