1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "Kabelio"-Paket auf Hotbird, TP 129, 11,096 GHz h...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 24. September 2020.

  1. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    laut Homepage des Provider kabelio

    Kosten für Modul: 59 CHF
    bzw. Receiver 79 CHF
    jeweils inkl. inkl. 3 Monate "Gratis" Freischaltung

    Verlängerung:
    3 Monate = 49 CHF
    6 Monate = 79 CHF
    12 Monate = 149 CHF
     
  2. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    steht auf flysat.com

    Empfangen habe ich sie bis jetzt auch nicht. Wahrscheinlich die Sendeplätze, die noch schwarz sind

    FlySat Hot Bird 13B/13C/13E @ 13° East
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja laut den PID Daten sind die das konnte alles nach vol ziehen sind aber halt dunkel
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Ch1 - Ch11, Ch21(TF1), Ch22(M6), Ch23 - Ch25(eng. BBC, itv), Ch26(canale5Mediaset) sind bei mir hell bzw. offen.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Ich sinniere mal folgendes.

    Auf diesem Transponder scheinen SRF 1, SRF 2 und SRF info nicht aufgeschaltet zu sein...
    Es könnte durchaus sein, das diese auf den zur Zeit genutzten TP auf Hotbird mit dem Kabelio Mudul ebenfalls genutzt werden könnten.
    Umgedreht wäre es durchaus möglich, das auch die restlichen Sender der 3+ Gruppe mit der SRF karte genutzt werden könnten.

    Der SRF plant ja auch eine Neustrukturierung seiner Transponder. In diesem Zuge kann ich mir vorstellen das man das nutzen wird.
     
  6. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    dann wäre auch die ASTRA1 Ausstrahlung von 3+ überflüssig. Hier könnte dann auch gespart werden.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Das käme der Finanzpolitik der 3+ Gruppe entgegen
     
  8. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier gibts auch schon ein Zapping-Video der Hotbird-Sender.
    Allerdings stimmt CH10_ORF ST HD nicht, das ist ORF 1 HD

     
    ms2k gefällt das.
  9. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    dann wird wohl die ORF 2 Regionalisierung Tirol in der Schweiz empfangen.
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Nun, die deutschen HD Sender werden definitiv nicht mit einer SRF Karte entschlüsselt werden.
    Ebendso nicht die Ösis, die Briten und Italiener.

    Eine Kombi verschlüsselung mit Zugriff diverser Systeme ist aber schon anderso gang und gebe