1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Design.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stueck, 1. Mai 2002.

1. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja, damit wollen die ja Publikum ins Kino oder die Videothek locken, die direkt Geld in die Geldbörse bringen.
    Nur eine Zwischenfrage, ich kenne mich da wirklich nicht aus: Erwirbt Premiere mit den Filmrechten auch die Rechte an Plakaten, Trailern, etc. des selbigen Filmes? Kann ich mir nicht vorstellen, ist aber wie gesagt nur Spekulation.

2. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Verleihe sind daran interessiert, das für "Ihre" Filme geworben wird, also unterstützen sie wo es geht in Form von Plakaten, Trailern etc, die offiziell von den Kinos "geliehen" werden, inoffiziell aber verschenkt sind. Wir haben die Plakate etc. damals immer verkloppt für ein paar Markt und davon unsere Kinopartys finanziert.

Premiere hat sicherlich auch "freie Auswahl" wenn es um Werbung geht, denn auch hier profitieren die Studios indirekt.

Davon abgesehen sollte man bei den "Einkaufspreisen" der Filmrechte davon ausgehen, dass alles auf einem goldenen Tablett nach Hamburg transportiert wird.

<small>[ 04. Mai 2002, 02:04: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</small>

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @weltdeswissens:

Ich bin größtenteils deiner Meinung.
    Kleiner Tipp:
    Wenn du den Jugendschutz nicht auf der Kassette haben willst, musst du nur einen manuellen Timer setzten. Du setzt ihn einfach auf den Kanal, lässt ihn bis 5 Min nach dem Film aktiv sein und gibst den Jugendschutz frei.

digiCooL

4. gummi

gummi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal zum Design,
    mir ist gestern aufgefallen das der Countdown vor einigen Filmen nicht mehr gesendet wurde!

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch doch, er kommt schon noch. Er kam immer nur, wenn genug Zeit war.

digiCooL