1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Design.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stueck, 1. Mai 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Moin.

    Wenn ihr keine anderen Meinungen als "boah wie geil das neue Design ist" hören wollt, dann frage ich mich, warum das hier DISKUSSIONSforum und nicht ALLE-STIMMEN-SCHÖN-BRAV-EIN-Forum heißt ? Schreibt doch bitte das nächste Mal in die Betreffzeile, daß ihr nur wohlwollende und nicht-kritische Beiträge haben wollt.

    Zum Thema Hobby : Ich fand das lustig, aber bekanntlicherweise läßt sich über Geschmack nicht streiten. Das ging so in Richtung Schröder und seinen Aussagen zum "faulen Arbeitslosenpack".

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @nONAMe

    Ich hab mir eben diese Meinung gebildet, weil ich so gut wie keinen Beitrag von Dir gesehen habe, in dem Du nicht gegen Premiere ausgeteilt hast.
    Ich nehme doch an, daß Du Premiere-Abonnent bist (zumindest läßt sich das irgendwie aus Deiner Signatur ableiten), daher frage ich Dich: Gibt es eigentlich irgend etwas an Premiere, das Dir gefällt oder bist Du nur grundsätzlich anderer Meinung als diejenigen, denen das Design oder das Programm oder was weiß ich noch alles gefällt.
    Ich denke, Du bist gar kein solcher Miesmacher, wie Du Dich in Deinen Beiträgen gibst, sondern Du legst absichtlich immer wieder ein Schäuferl nach, um die Diskussion in Gang zu halten und überziehst da manchmal ganz schön.
    Ich glaube vielmehr, daß Du eher auf der humorvollen Seite anzusiedeln bist, denn ....

    ... ich dachte mir schon, daß Du das in dieser Richtung gemeint hast, aber es gibt halt leider im User-Profil keine "Grinse-Smilies" und in Zeiten wie diesen kann das schon mal jemand in die falsche Kehle bekommen.

    Also, nichts für ungut winken
    Gruß

    Papageno

    <small>[ 02. Mai 2002, 22:53: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  3. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mag das neue Premiere. Man hat endlich wieder das Gefühl etwas besonderes zu sehen, wenn man Premiere einschaltet. Der Countdown vor dem Film, der monumentale Premiere 1-7 Trailer danach. WOW.

    So muss Premium-Fernsehen aussehen. Ich mag mein neues privates Multiplex
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, dass viele die Orginal Kinotrailer wollen kann ich ja verstehen. Da gibt es aber 2 Probleme:
    1. Sie dauern meist zu lang
    2. Sie müssten neu besprochen werden und ob da so was gutes raus kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Die Idee mit dem Kinoplakat finde ich allerdings absolut SCHWACHSINNIG. Was bringt mir bitteschön das KINOPLAKAT. Da steht meist nur, wie der Film heißt - sonst nichts. Da find ich ein Bild schon besser. Außerdem will ich auf folgenden Satz hinweisen, der dann sicher gesagt werden wird: "Man, ist Premiere jetzt schon so arm, das sie keine eigenen Bilder mehr machen können"

    digiCooL
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo !

    @Papageno
    Habe ein Abo bei Premiere und das schon seit 10 Jahren. Das einzige, was mich dort hält, ist die Fußball Bundesliga. Sollte die mal wegfallen, bin ich auch weg, denn, so mein Eindruck, das Filmprogramm ist über die Jahre hinweg und speziell in letzter Zeit, sehr schlecht geworden. Teilweise kann Premiere da nichts für (z.B. indizierte Filme), aber andererseits sind sie selbst Schuld. Doch was mich dabei wiederum stört : In meinen Augen macht Premiere einfach zu wenig, um sich als Pay-TV einen gewissen Bonus (z.B. indizierte Film ungeschnitten zu senden) herauszuarbeiten. Es kann der Bundesregierung doch nicht egal sein, ob Premiere nun existiert, oder ob Premiere alle Arbeitnehmer rauswirft. Bei der heutigen Situation sollte man flexibel sein.
    Zum Thema "unzufrieden" :
    Das fängt bei mir damit an, daß Premiere alle paar Monate eine neue Reform macht. Geht über die schlechtere Auswahl von Filmen bis hin zu den jämmerlichen Versuchen, Ereignisse wie die WM oder Boxen ins PPV zu verlegen. Das sind Dinge, die mich bestimmt nicht den Vertrag verlängern lassen, denn 48€ für das komplette Programm ist in meinen Augen ein Witz. Ich wünsche mir schon, daß es Pay-TV weiterhin gibt, aber Premiere ist für mich kein Pay-TV, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht.
    Du hast durchaus Recht, daß ich manchmal etwas übertreibe, aber was ich hier wirklich nicht ausstehen kann, sind Lobhudeleien ohne auch nur die geringste Kritik. Da muß ich dann leider auch mal was dazu sagen, auch wenn das dann manchmal etwas schärfer ausfällt, als es geplant war.

    Hinzufügen würde ich gerne noch eins : Der "Digital" Receiver. Warum wird da nicht eine vernünftige Software programmiert ? Da würden mich schon Kleinigkeiten zufriedenstellen. Z.B. beim Umschalten Ausstellen der Programminfos und Nicht-Einblenden von Tonoptionen oder besser gesagt nur nach Druck auf die bunten Knöpfe.

    Richtig erkannt. Bin eigentlich sehr lustig, aber wie oben erwähnt, vielleicht auch manchmal etwas emotional. l&auml;c
    Tja, wenn mich jemand fragt, wie ich etwas gemeint habe (worunter auch der "Beruf" fällt), dann werde ich ihm das gerne erklären. Nix Problemo. Kann auch verstehen, daß es der eine oder andere falsch versteht, aber bevor man gleich draufhaut, einfach fragen.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig "aufklären".

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das neue Design ist voll geil , nieder mit den Motzern, es sei denn sie bringen vernünftige Argumente.

    Gruß Sawe

    So nun macht mal weiter:) l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nabend,

    Für Kinofilme gibt es eine Unmenge unterschiedlicher Trailer, in allen Längen und für alle Anlässe. Für Premiere wäre es sicher nicht schwer, einen passenden zu organisieren.
    Neu besprochen werden müssten sie nicht, man könnte einfach z.B. den nächsten Austrahlungstermin hinten dranhängen. Fertig.

    Warum ein Bild Aussagekräftiger sein soll als ein Kinoplakat bleibt mir ein Geheimnis. Kinoplakate werden extra entwurfen, um einen Film zu verkaufen, beinhalten daher immer mehr als nur den Titel. Die Bilder im Premiere-Magazin sind dagegen als ärmlich und farblos zu bezeichnen und machen den Eindruck, lieblos aus einer Pressemappe des Verleihs ins Magazin kopierzt zu sein. Ein eindruck vom Film wird dem Zuschauer selten vermittelt.
     
  8. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und nieder mit den Schönrednern, es sei denn sie bringen vernünftige Argumente breites_ winken
     
  9. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einige gute Merkmale des neuen Designs:

    - Die Programmvorschau anhand der ausfahrenden Leiste am linken Bildschirmrand.

    - Der Countdown vor Beginn jeden Films
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, hat da einer nicht aufgepasst l&auml;c l&auml;c Denn wenn Du meine Kommentare liest, müsste Dir auffallen das ich Premiere nicht nur positiv gegenüberstehe.

    Gruß Sawe