1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

Dann braucht der Spottname des Vierten (Das Letzte) auch nicht geändert werden.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe ja dass der Sender Morgens und Vormittags Kinderserien zeigen könnte, am Nachmittag Sitcom Serien wie auf Pro7 zeigt und am Abend Sportprogramm bringt.
    Allerdings bon ich in Sachen Sportprogramm nun doch etwas skeptisch geworden, weil Disney ja eine Schließung von ESPN in Erwägung zieht.
    Gehören Disney auch noch andere Sportsender in den USA wie NBC oder ABC, die auch Sport bringen? Wenn ja, hab ich doch noch große Hoffnungen auf ein Sportprogramm.

Und wenn wir schon beim Sport sind. Mal ganz abgesehen von der Disney Übernahme, kommen eigentlich auf Das Vierte öfters noch dies Boxabende, die man ja vor geraumer Zeit Sport 1 abgenommen hat?

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

eine Schließung von ESPN UK! ;)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie ich schon in dem dazugehörigen Thread schrieb, ich werde wohl den Unterschied zwischen den ganzen ESPN Versionen nie verstehen. Also wird wohl diese erwartete Schließung von ESPN UK nichts mit den Plänen von Das Vierte nichts zu tun haben.
    Welche Version könnte denn mit Das Vierte kooperieren? Gibt es ein ESPN Welt oder könnte es sogar sein das eine Art ESPN Deutschland aufgemacht wird?

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

ESPN UK hat z.B. Fußball aus England gezeigt. ESPN Amerika zeigt US-Sport. Damit könnte der neue Sender kooperieren.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube nicht das es ein ESPN Deutschland geben wird, mit was sollen die das den füllen?

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ESPN sollte keinen eigenen Sender starten sondern einfach Sport1 Anteile kaufen. Dann können die dort ihren Spaß haben. Aber wenn man sieht was die abziehen, nachdem die für eine sportart die Rechte verlieren., nämlich vermutlich den UK Sender zu schließen, sollen die lieber weg bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Beachvolleyball, Primera Division, WTA Tennis...

da gibt es noch einiges:D

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die "wichtigsten" Sportarten kann man auf den deutschen Sendern schon sehen. Das es hunderte Randsportarten gibt , ist klar, muss man diese sehen... ich glaube nicht, bzw. würde sicher kein Unternehmen einen neuen Sender starten um Tischfussball zu zeigen. Kann man ja auf Eurosport2 sehen. Verrückt...

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also egal mit welcher ESPN version kooperiert wird, ich bin mir sicher dass auf dem neuen Das Vierte eine Mischung aus Kinderserien, Sitcoms, Spielfilmen und Sport laufen wird.
    Wäre ja auch perfekte Werbung für Disney, wenn aus allen Bereichen des Portfolios was genommen wird, um Werbung für den Konzern und die dazugehörigen Sender zu machen.

Was den zeitlichen Rahmen angeht, so meldet DWDL, wird es frühstens ende 2013 die Neuerungen im Programm geben.
    Aber egal wie die Änderungen ausfallen werden, das deutsche Fernsehen wird einen guten Sender mehr bekommen. Bin ja mal gespannt ob im Free oder Pay TV, wenn im Free TV würde sich ja mal ein Sender zum besseren wenden, was das genaue Gegenteil zu den anderen Sendern im kostenlosen Fernsehen darstellen würde.