1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

Das Haus Anubis

2. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eine verdammte Frechheit, ich hab ja nichts dagegen, wenn der Disney Channel etwas interaktiv ist und auch mal für die Kinder Preise verlost, dazu noch mit einer kostenlosen Rufnummer, das ist doch okay.

Aber dann bitte so, wie mans auch auf Toon Disney gemacht hat, nach der Sendung, da kann man auch noch auf neue Serien aufmerksam machen.

Das mit den Fledermäusen mitten im Bild, dazu noch mit Ton ist echt sehr übertrieben :wüt: das sind Zustände aus dem amerikanischen Free-TV, vielleicht isses da ja im Disney Channel Standard, dennoch muss man es nicht in Deutschland genauso machen. :eek:

Momentan hab ich eine neue Lieblingsserie im Disney Channel, die ich gerade versuche aufzunehmen, nämlich A.N.T. - Achtung Natur Talente.

Aber wegen diesen Einblenden und am Ende reinfliegenden Pfeilen mit extra lautem "WOOOOSH" Sound, die auf die nächste Sendung hinweisen sollen, bekomm ich fast keine Folgen ordentlich zusammen.

Und woher soll ich A.N.T. bekommen, wenn ich nicht aus dem Disney Channel? auf DVD gibts das leider nicht und die Serie ist kein Einzelfall von "Hotel Zack & Cody" gibts auch nur eine Staffel auf DVD und den Rest MUSS man aufnehmen.

3. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Was hat das alles direkt mit Das Vierte zu tun? Macht doch lieber einen neuen Thread auf.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mir ginge auch nur darum, dass wir uns schon mal auf so was einstellen können.

Wer das im paytv veranstaltet, wird im freetv ähnliches hin kriegen :-(

5. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt leider, und wir wissen ja noch nicht genau, was Disney mit "DAS VIERTE" macht, aber dass es in den Morgenstunden oder am Wochenende Kinderprogramm dort geben könnte, ist denke ich mal sehr wahrscheinlich.

Und es ist auch denkbar, dass dafür, da ja die Disney Rechte auslaufen, die Disney Serien bei Super RTL geringer werden bzw. ganz gestrichen werden KÖNNTEN.

Und ich stimme Thunderball zu, wenn "DAS VIERTE" dann das Free-TV Fenster von Disney wird, dann macht man dort bestimmt auch solche Gewinnspiele und Einblenden, und dort dann möglicherweise auch öfters als im Disney Channel, vielleicht auch mit Werbung während der Serie, wer weiss.

Was und wie DAS VIERTE genau wird, abwarten aber laut meiner Einschätzung wirds ein Mischkanal 6:00 Uhr - 18, 19 oder 20 Uhr Disney Kids und danach Disney ABC Germany.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hoffentlich ändern die den Namen des Senders.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rechte für die sonntägliche Disney-Schiene auf Kabel Eins (letztmalig am 30.12.2012) liefen ja zum Jahreswechsel aus. Seit dem 06.01. sind jetzt vor allem DC-Serien zu sehen (Superman, Justice League, etc.). Zudem wurde der Zeichentrick-Block gekürzt. Es ist also durchaus möglich, dass "Timon und Pumbaa", "Darkwing Duck" und Co. bald auf Das Vierte laufen.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hoffentlich und dann nicht nur einmal die Woche wie bei Kabel 1 um 6 uhr morgen ...

9. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und hoffentlich pling plong und einblendungsfrei.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AW: Das neue Das Vierte

Darum gings doch ;-) .

Wer im paytv siwas schon macht. Wird es im freetv auch machen

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013