1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

    Man fängt auch bald mit der Produktion der Sitcom an.
    Das Casting leuft schon.
    DWDL.de - Das Vierte dreht Sitcom auf eigene Faust
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Programmänderungen ab 06.April auf Das Vierte:

    Montag bis Freitag:
    ab 05:00Uhr CNBC-Programm
    10:00Uhr Living Gospel - Antworten auf Gottes Wort
    11:00Uhr Astro TV
    13:00Uhr Teleshopping
    16:55Uhr Hart aber herzlich
    18:00Uhr Remington Steele
    19:05Uhr Knight Rider
    20:15Uhr Film + "ECHT HART!" (Magazin)
    ca. 23:00Uhr "Spiel mit mir" (Interaktive Unterhaltungsshow)
    ab Mitternacht: Erotik-Programm [bis 05:00Uhr].

    Das blaumarkierte sind die Änderungen:
    AstroTV-Zeit wird verlängert bis 13:00Uhr.
    Teleshopping nun erst ab 13:00Uhr.
    (Klamottenkiste und) Remington Steele um 16:00Uhr fallen weg, dafür Teleshopping.
    Um 23:00Uhr rum eine neue interaktive, moderierte Unterhaltungsshow
    "Spiel mit mir!" vor dem Erotik-Programm (-> Ein besonderes Call-In-Format ?? :rolleyes:).

    Quelle: Aus dem TV-Programm von DasVierte auf sämtlichen Internetseiten, die TV-Programmansichten auflisten.
    Z.B.: TV Spielfilm
    ------------------
    Also ich hoffe mal das ist nur eine "Übergangsphase" von DasVierte auf dem Wege zum 'neuem Vierten'. Wohl "die Ruhe vor dem Sturm" (...).
    ------------------
    Auf Forumseite - Digitalfernsehen.de wird auch schon über DasVierte (schwerpunktmäßig auf die Bildqualität) gequasselt.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    6 Stunden Normales Programm und der Rest für die Tonne, na hoffentlich geschieht bald was, sonnst können sie den Stecker ziehen.
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das neue Das Vierte

    "Spiel mit mir" direkt vor dem Nacht-Programm... - die "9live LaNotte" lässt grüßen :rolleyes:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das neue Das Vierte

    Macht euch keine Hoffnung. Aus "Das Vierte" wird wohl in Zukunft ein 9 Live 2. Ich glaube dem Russen kein Wort. Von wegen, ein Vollprogramm, mit Nachrichten, Filme, Serien und Shows. Das war wohl alles nur ein PR Gag. :rolleyes:

    Das neue Programmschema vom April zeigt eindeutig, wohin die Reise gehen wird. Das Vierte ist am Ende. Das wird ein neuer Call In Abzock Sender, da gehe ich jede Wette ein.

    Das gleiche ist doch TM 3 passiert. Geschichte wiederholt sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Ich seh für den Sender auf Dauer schwarz, ok das gleiche hatte ich auch bei Tele 5 behauptet, aber hier.....also im Augenblick gibts keinen Grund einzuschalten.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Das neue Das Vierte

    Der Sender sollte aus den ganzen Kabelnetzen nach und nach verschwinden.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das neue Das Vierte

    Allein der Sendername hält mich ab, dieses Programm zu schauen.
    Das Vierte, wer hat sich denn das ausgedacht :eek: