1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

    Da ich die beiden sender nunmal regelmäßig gucke sehe ich da auch nun jetzt keinen Grund warum ich die nicht nach den sendernamen sortieren sollte... ;).
     
  2. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    Welches neue Logo? Das Logo von "Das Vierte Media" soll nach eigener Angabe nicht das neue Senderlogo sein.

    Ansonsten ist auch nicht so viel über das neue Programm bekannt, es sind nur Einzelheiten.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Das Vierte

    Laut DAS VIERTE, soll der Sender bis zum Sommer auf ein Vollprogramm umgestellt werden, außerdem soll die Erfolgssitcom "30 Rock" bis Ende April an den Start gehen.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.410
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Das neue Das Vierte

    Ja das stimmt. Guckt mal auf dasvierte media.de
     
  5. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    ...das weiß ich ja.

    Ich wollte nur anregen, dass das Gemotze erst dann sinnvoll wäre, wenn Das Vierte tatsächlich durchstartet.
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Das Vierte baut Abteilung On-Air-Promotion auf

    (19.02.2009) Gespannt wartet die Branche auf den Big Bang, mit dem der Sender Das Vierte den großen Sendern Konkurrenz machen will - so zumindest hat es der neue Eigentümer angekündigt. Nun beginnt der Sender mit dem Aufbau einer On-Air-Abteilung und hat sich dazu Verstärkung von NBC geholt.
    (...)
    Nun hat sich Das Vierte zunächst für seine Verpackung weiter verstärkt. Andreas Lechner übernimmt als Leiter Creative Services die Verantwortung für den optischen Senderauftritt und die Trailer-Produktion. Lechners Aufgabe ist es, eine eigene On-Air-Abteilung für Das Vierte aufzubauen. Laut einen Bericht des Branchenmagazins "Kontakter" soll die Abteilung rund zwölf Mitarbeiter umfassen, von denen noch einige Stellen zu besetzen seien. Der Relaunch des Senders sei nun für den Sommer geplant, heißt es. (...).

    Quelle:
    http://www.dwdl.de/article/story_19825,00.html
    -----------------------------------------------
    Na - mal gucken, was im Sommer dann so auf dem neuen DasVierte kommen wird:D.
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    Ist aber jetzt komisch
    Bei dem You-Tube "dasviertemedia" gibt es Video von einer Sendung "giga4" die bald auf dem neuen Das Vierte laufen sollte. Wenn das stimmt würde GIGA dann weitergehen. Glaub aber es ist ein Fake bzw. die Moderatoren wurden entlassen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.410
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Das neue Das Vierte

    Bin wirklich auf das neue Programm gespannt. Mal sehen was der Dimitry alles machen wird:D
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.306
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Da gibts mehr Trailer. Sind alles Fakes!
     
  10. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Das neue Das Vierte

    habs mir gedacht