1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

    Ohhh... schade sehr schade.
    Bekamm nähmlich solangsam schon lust auf das neue Das Vierte. :(
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Das neue Das Vierte

    Ich denke mal das tvfreak2000 entweder die fakes selbergemacht hat oder ein mitarbeiter von Das Vierte ist. Er gestern oder hier in diesem Forum angemeldet und derjenige der die videos bei Youtube raufgeladen hat hat sich auch erst heute da angemeldet.

    ein zufall?
    ich denke nicht!

    ende der beweisführung.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.306
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Was ist da gut gemacht, Video klauen und ein Bild/Layer drüber legen und neu codieren.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.999
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Das neue Das Vierte

    Kleine Kinder spielen gern.. Und ich glaube nur das, was ich offiziell lese.
    Jedenfalls im Medienbereich. Darum habe ich mich z. B. hier angemeldet.
    Immer wieder aufschlussreich... Nicht veräppeln lassen und nicht allzu
    schnell alles glauben!:)
     
  5. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Schlecht sieht das nicht aus - ein Relaunch ist bei dem Sender dringend nötig - beim Programm und Auftritt.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.999
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Das neue Das Vierte

    Warum?:eek:
     
  7. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Find ich auch denn die Benutzen Seitdem sie noch der "Hollywoodsender" waren das gleiche Design/Logo....außerdem siehts eh nicht so toll aus :D
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Das neue Das Vierte

    Haltet mich bitte jetzt nicht für total blöd aber es sind in letzter Zeit so viele neue Gerüchte aufgetaucht.
    Und zwar habe ich in einen anderen forum gelesen das MiniMovies die Rechte an Veronica Mars jetzt hat.

    Weis da jemand mehr von euch?
    Weil ich dachte das Veronica Mars demnächst auf ZDF Family ausgestrahlt werden soll.
     
  9. TVfreak2000

    TVfreak2000 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das neue Das Vierte

    Der Neue Das Vierte besitzer hat wohl einmal in einem Interview interesse an Veronica Mars gezeigt. Sagt aber noch dazu, dass die Rechte halt zurzeit NOCH bei einen anderen Sender liegen. Ebenfalls sagte er das er sich für Das Vierte Serien wie:
    The Secret life of the American Teenager, Back to You, Greek, Skins ,Diary of a Call Girl, life und Saving Grace gut vorstellen könnte. Und das Geld keine rolle Spielen würde.

    Fest steht das Serien wie 30 Rock und Alias - Die Agentin definitiv auf Das Vierte zu sehen sein werden.

    Ebenfalls sagte er noch dazu man wolle schauen welche Serien die RTL Group und ProSiebenSat.1 AG zum Rechte abkauf bereit stellen. (Oder wie man das nennt)
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Das neue Das Vierte

    Oh ha. Das klingt alles ganz gut. Und auch die aussage mit NOCH im bezug auf Veronica Mars. Aber bei deinen aussagen weiss ich nicht wircklich ob ich es glauben soll.