1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

Hab sie aber schon am Freitag abend bei DWDL.de angeschaut!:D

2. radio bino

radio bino Guest

Also RTL ist für dich niveaulos, von der ÖR scheinst du auch nicht angetan zu sein (siehe anderen Thread), jetzt würde ich doch gerne wissen welchen Sender du uns vorschlagen könntest, damit wir nicht dumm sterben. :rolleyes:

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Neun TV ;)

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

:D;) Aber mit den Sendungen die er aufgezählt hat, hat er definitiv recht!

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frage mich auch, was der sich im Fernsehen anschaut, wenn er doch alles schei*ße findet? Ich bin auch nicht begeistert vom deutschen Free TV. Aber man findet immer etwas interessantes, zwischen den ganzen Schwachsinn. Zusätzlich habe ich ja noch Sky, damit bin ich nicht zwangsweise auf das Free TV angewiesen.

Also lieber User r64. Was schaust du gerne im Fernsehen? Das würde mich jetzt mal interessieren.

6. radio bino

radio bino Guest

Mir geht es nicht darum ober er recht hat oder nicht recht hat, ich möchte einfach gerne wissen was ein r64 gerne schaut, bis jetzt scheint er ja an allen was auszusetzen zu haben, egal ob es von einen ÖR-Sender oder ein Privat-Sender kommt.

7. sie-wa

sie-wa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Keine Ich leb noch analog wegen meines vermieters

Eins steht fest das neue das vierte kann man sich nicht anschauen bei der grütze den die senden.Von Serien ist nichts übrig geblieben.Es wäre besser gewesen NBC-Universal hätten den Sender behalten.:wü

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, für das Image des Senders wäre es besser gewesen.
    Aber leider war der Sender in seiner (leider defizitärenen) Form nicht mehr zu finanzieren - er warf einfach zu viel Verluste auf - und wurde an Mini-Movie verschärbelt. Diese haben natürlich als allererstes das Programm gekürzt, um den Sender noch gewinnbringend zu betreiben.
    Und genau so wird es auch beim "neuen" Das Vierte sein. Das Programm wird so knapp wie möglich gehalten, um bloß keine Verluste einzufahren. Für das Wachstum/ den Erfolg/ das Image des Senders ist diese Einstellung natürlich sehr schlecht

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Z.b. Sommernachtsfantasien (ZDF), Der Mittwochsfilm (ZDF), Kleines Fernsehspiel (ZDF), Montagskino (ARD), Debüt im Ersten (ARD), FilmFestival (1 Festival), Tatort (ARD & Dritte), Polizeiruf 110 (ARD & Dritte), FilmMittwoch (ARD), manche Filme auf 3-sat und sehr viel ausländisches Fernsehn.

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

was?