1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

1. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

Das Vierte war schon zu Sendestart nicht der Brüller. Hätte es da nicht Giga gegeben, hätte ich da überhaupt nicht reingeschaut.
    Aber danach ist der Sender zur absoluten Müllhalde geworden und man kann sich freuen, dass dieses elende Dasein endlich ein Ende nimmt.

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Stimmt - da kamen tw. gute Filme und Serien. Da wurden die Filme und Serien noch nicht mit Dauerwebesendung unterbrochen.

Heute ist ist ja umgekehrt - da werden die Dauerwerbesendungen von Filmen und Serien unterbrochen.:D

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Filme waren mir egal, aber die Serien zu Anfang, da war ich happy. Damals. Heute wäre es mir wahrscheinlich egal. Auch CHEERS auf RTL NITRO schaue ich nur selten, weil ich heutzutage absolut keine Lust mehr auf Werbung habe. Und außerdem habe ich heute keine Lust mehr, mir vom TV vorzuschreiben, wie ich meinen Tag zu gestalten habe! Ich will bestimmte Sachen DANN sehen, wann ICH es sehen will und NICHT zu dem Zeitpunkt, welchen mir der SENDER vorschreibt!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wo liegt das Problem? PVR Funktion hat doch heutzutage jeder TV oder Receiver.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein!

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Dann muss es dir aber so richtig beschissen gehen wenn du dir keinen Receiver mit PVR funktion leisten kannst.

7. AW: Das neue Das Vierte

Was soll jetzt soo ein unnötiger Post:confused::rolleyes:

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hätte man die Frequenzen neu ausschreiben wollen, hätte bereits "Das Vierte" einen sehr guten Anlass hierfür gegeben.

Klar, das auch.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wann denn? Die letzte Zuteilung ist erst drei Jahre her.

10. Elmoo

Elmoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Filme von Disney habe ich schon als Kind gehasst. Gemobbte und/oder verwaiste Hauptdarsteller mit oder ohne körperlichen Gebrechen müssen mit Tieren und Gegenständen quatschen und singen.

Dazu noch (emotional) unnötig grausam. Bambi, Bernhard & Bianca, Kimba (war das überhaupt von Disney?). König der Löwen ist auch nicht besser.

Ich habe die meisten Filme gesehen von Disney, aber die alten Kurzfilme mit Donald und selten Mickey/Goofy waren noch das beste aus dem Hause Disney.

Ducktales fand ich noch recht gut, weil es die deutschen Comics ziemlich gut rüberbrachte.
    Phineas & Ferbs oder Kim Possible sind sehr, sehr seicht.

Der eindrucksvollste Zeichentrickfilm fand ich war Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit.