1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Buch von Dan Brown - ab Herbst im Handel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. April 2009.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das neue Buch von Dan Brown - ab Herbst im Handel

    Ich würde mir auch nie ein Buch am ebook oder PC durchlesen.
    Das Feeling vom Buch gehört dazu (wie bereits von Thunderball geschrieben).
    Das Seitenumblättern gehört dazu.
    Die Dicke des Buches fühlen gehört dazu.
    Das "Gemütlich-Machen" auf der Couch und die Tasse Tee beim lesen gehört dazu.
    Und am Schluss das Buch ins Bücherregal stellen gehört dazu. :love:

    Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen mir ein Buch von einem Freund oder einer Bücherei auszuleihen. Vielleicht mal kurz zum "Anlesen" aber für das "Durchlesen" kauf ich mir das Buch dann selber.

    Mag sich komisch anhören, aber ich will die Bücher sehen die ich gelesen habe. ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das neue Buch von Dan Brown - ab Herbst im Handel

    Ein Glück das hier ab und an mal Büchertauschkisten ab 20kg das Stück vorbeikommen. :D
    Das große Eckregal voll Bücher, der Kasten in der großen Couch, voll Bücher, die mal verkauft, getauscht oder sonstwie wieder unter die Leute kommen und neben dem Kleiderschrank im Schlafzimmer, na, kommst drauf?, na klar, Bücher. ;)
    Die Frau ist nur am lesen.
     
  3. ex-ray

    ex-ray Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das neue Buch von Dan Brown - ab Herbst im Handel

    Ebooks finde ich schon ganz ok. Da ich keinen richtigen Reader habe, hab ich schon mein iPhone mit einer PDF-App genommen. Ist zumindest für die Fahrt zur Arbeit ausreichend. Zuhause ziehe ich aber richtige Bücher aus Papier vor (kann man auch mal nach der Katze werfen, wenn sie mal wieder die Krallen an den Möbeln wetzt), auch wenn ich viel Fachliteratur auf dem Rechner habe.

    Eine echte Alternative finde ich Hörbücher. Das verlorene Symbol gibts sogar ungekürzt hier.
     
  4. digiski

    digiski Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das neue Buch von Dan Brown - ab Herbst im Handel

    Ich selbe habe Illuminati gelesen und muss sagen dass es definitiv das beste Buch ist das in meinem Regal steht. Von dem Film war ich deswegen eher enttäuscht.. "Das verlorene Symbol" habe ich mir nun auch zugelegt und lasse mich überraschen. Zum Thema eBooks: würde ich gerne mal testen. Allerdings habe ich mich jetzt mal schlau gemacht und hier festgestellt dass die Dinger echt teuer sind. Mal schauen ;)