1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das neue 3sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 1. Juni 2003.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, und bei der Sendereihe "Extratour" (wurde vor kurzem erst auf NDR 3 wiederholt) haben sie extra Leute "beschäftigt", die ab und zu eine "1" ins Bild gehalten haben. breites_
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Willkommen im neuen Jahrtausend wüt
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Finde das Logo O.K.!
    MfG winken
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also seitdem ich Premiere digital hab (März 2002) find ich es super das die meisten Sender keine Logos haben.
    Besonders Serien und Filme ohne Logos das ist schon was feines, sowas gibts nur im Pay TV.
    Ausnahmen wie 13 Th Street, und andere drittanbieter ausgenommen.
    Das allerhäßlichste Logo im Pay TV hat der Disney Channel, denn größer gehts echt nimmer ver&auml
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    läc
    Das Logo habe ich gestern durch Zufall im Hotel-TV gesehen. Mir war erst gar nicht aufgefallen dass die ein Neues haben bis ich dieses Posting gesehen habe.

    winken
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, man hätte das Quadrat ja mit einem anderen Grauton darstellen können, wie beim ZDF: die haben das auch nicht orange !!! winken